CampingWagner
motorradtraeger

B-3540 Herk-De-Stad Pikkeleerstraat


[Admin] am 04 Aug 2007 01:04:02

Ort: B-3540 Herk-De-Stad
Straße: Pikkeleerstraat
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.934670
Longitude: 5.166060

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum


robert am 14 Jul 2012 20:28:43

diese SP ist letzlich komplett renoviert und nun gibt's V/E

Es gibt nun 7 Platze fur WoMos
V/E und ubernachten: gratis
Wasser 1 eu - Strom 0.60eu/Kwh

( Satempfang nur auf 1 oder 2 Platze - unter Baume )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

al am 14 Jul 2012 20:53:35

und was gibt es da in der nähe, was man unbedingt gesehen haben muss?

ausser natürlich fast die nachbarschaft zu lummen....

Anzeige vom Forum


robert am 14 Jul 2012 22:19:48

al hat geschrieben:und was gibt es da in der nähe, was man unbedingt gesehen haben muss?

ausser natürlich fast die nachbarschaft zu lummen....


Schulensmeer, eine Wasserflache von etwa 90 Ha ( Grosste Innensee von Flandern ) bekannt fur Wasserport, Anglen, Naturschutzgebiet,..
--> Link

Mit Ufer an 3 Gemeinde: Herk de Stad, Halen und Lummen.

robert am 14 Jul 2012 22:32:47

und Al wurde sicher interessiert sein in dieses --> Link

es muss nicht immer in Westflandern sein !

robert am 14 Jul 2012 22:36:14

mehr details leider nür Flämisch --> Link

gary32 am 15 Jul 2012 10:44:24

kann es sein dass dieser SP. erst in der " Vennestraat -Olmenhof " gelegen hat ?

Die Provinz Limburg bietet die meisten SP´s in Belgien.

gary32

robert am 15 Jul 2012 12:20:52

gary32 hat geschrieben:kann es sein dass dieser SP. erst in der " Vennestraat -Olmenhof " gelegen hat ?

Die Provinz Limburg bietet die meisten SP´s in Belgien.

gary32


nein Gary , "Olmenhof" war richtig weil das ist ein Park ist mit kleine See wo man angeln darf ( bezahlend) und das liegt neben die Pikkeleerstraat.
Jedoch die Vennestraat ist etwa 1.5km von dort und war mir niemals bekannt als Parkplatz ( und ist so gut wie in meinen Hintergarten!?
Im Olmenhof ist auch die Administration von die Gemeinde; das heist, eine Gegend wo man sicher stehen kann. In diese Zeiten auch wichtig :oops:

Betriffend Diest - eine schöne alte Stad - auch dort ist nun eine ganz neue bezahlende ( teuere :oops: ) SP mit V/E geöffnet.

Leider kann ich das nicht anbringen weil Diest war noch nicht auf die LIste.
( Herk de Stad war schon drin, und dadurch müsste ich nur ein Antwort posten !

Grüss
R

al am 15 Jul 2012 21:50:08

@robert
schöne links. in dem weltkriegsforum war ich auch eine zeitlang aktiv. im augenblick fehlt mir die zeit dazu.
bedankt.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

B-8377 Zuienkerke Gemeenteplein
B-9500 Geraardsbergen Onkerzelestraat 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt