rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ch-8310 Kemptal Bahnhof

[Admin] am 04 Aug 2007 01:08:16

Straße: Bahnhof
v/E: Ja
typ: Stellplatz
Latitude: 47.453660
Longitude: 8.705870

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Aug 2007 23:16:09

Diesen Platz hat es noch nie gegeben.

Gast am 29 Nov 2007 17:08:22

Die meinen vielleicht den Platz beim Autobahnrestaurant in Kempthal ?????
Den beim Bahnhof gibts gar nicht.....

Anzeige vom Forum

Ramineb am 17 Feb 2008 19:10:42

Hallo Joxy,
den Bahnhof gibt es schon, fahr mal von Tagelswangen nach Winterthur, kommst direkt daran vorbei. War jahrelang mein Arbeitsweg. Ist halt nur noch für Maggi als Güterbhf. gebraucht worden, jedenfalsl solange die da waren. Soll ja jetzt umgenutzt und bebaut werden.
Wie Dani richtig schrieb, handelt es sich um die Raststätte/-platz Kempthal auf der N1, die liegt schräg oben drüber. Ist "nur" eine V&E und Parkplätze gekennzeichnet wie auf allen Rastplätzen. Empfehle ich nur für V&E.

Ich wundere mich sowieso, warum hier soviel Schrott über die SP's in der CH geschrieben wird. Das meiste der hier angegeben Infos sind nur V&E-Stationen. Es reicht halt nicht, nur irgendwas irgendwo zu kopieren und dann hier rein zusetzen. Wenn es all diese SP'S gäbe, hätte man sicher davon gelesen und es wäre in diversen Magazine erwähnt worden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ch-6655 Intragna Stazione Fart
Ch-1874 Champery Place Du Telepherique
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt