Straße: Filmteichstr.5
v/E: Nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.152000
Longitude: 16.407000
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
hallo
kann ich nur unterstreichen das ist kein stellplatz sondern ein grossparkplatz eines wiener ausflugszieles am stadtrand (grossgartenanlage). am wochenende daher reger betrieb bis abends, nicht jedoch in der nacht beschattet durch viele bäume und unterteilt durch busch- und strauchreihen genau am platz ist auch die endstelle einer autobuslinie die ins stadtzentrum führt. trotzdem ist das genau genommen KEIN genehmigter Womo oder sonstwas stellplatz sondern eben nur ein parkplatz, es befinden sich in unmittelbarer nähe (andere strassenseite) auch wohnsiedlungen. für eine unauffällige nutzung über nacht aber sicher geeignet da ruhig gelegen und eben lg g Zur Beachtung Wien Kampierverbot!
Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend das Verbot des Kampierens --> Link Um diverse Unklarheiten hint anzuhalten, hier die Verordnung zum nachlesen. Heimlich stehen oder nicht, es sollte dann keiner überrascht sein, wenn dann an die Tür geklopft wird. :( :( .... Bild vom Parkplatz ( 27.4.2008 )
Darum sollte dieser Parkplatz auch nicht in der Liste aufscheinen ;-) Ich würde ihn löschen ... but, only my2cents
hallo da stehen immer ein halbes dutzend womos am wo-ende da ich bei mir zu haus ned im womo schlafe weiss ich nicht ob da wer anklopft in der n8, ich persönlich glaube eher nicht. das passiert eher denen die obwohl die einfahrt in den ersten bezirk mit camping verboten tafeln zutapeziert ist in der innenstadt im womo schlafen (ja, das gibts auch) ich denke der angeführte platz ist so gut oder so schlecht wie 100 andere geeignete plätze in wien "stellplatz" in dem sinn mit V/E usw ist er wie gesagt nicht lg g |
Anzeige
|