xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-1100 Wien Filmteichstr.5

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Filmteichstr.5
v/E: Nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.152000
Longitude: 16.407000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorostoev am 26 Sep 2007 06:04:51

Das Stellplatz muss sehr unauffällig benutzt werden sonst ist ruhig und gut gelegen.

abo1 am 26 Sep 2007 09:53:57

hallo

kann ich nur unterstreichen

das ist kein stellplatz sondern ein grossparkplatz eines wiener ausflugszieles am stadtrand (grossgartenanlage). am wochenende daher reger betrieb bis abends, nicht jedoch in der nacht

beschattet durch viele bäume und unterteilt durch busch- und strauchreihen

genau am platz ist auch die endstelle einer autobuslinie die ins stadtzentrum führt.

trotzdem ist das genau genommen KEIN genehmigter Womo oder sonstwas stellplatz sondern eben nur ein parkplatz, es befinden sich in unmittelbarer nähe (andere strassenseite) auch wohnsiedlungen.

für eine unauffällige nutzung über nacht aber sicher geeignet da ruhig gelegen und eben

lg
g

Anzeige vom Forum

Ingrid1 am 26 Sep 2007 20:37:37

Zur Beachtung Wien Kampierverbot!

Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend das Verbot des Kampierens
--> Link

Um diverse Unklarheiten hint anzuhalten, hier die Verordnung zum nachlesen. Heimlich stehen oder nicht, es sollte dann keiner überrascht sein, wenn dann an die Tür geklopft wird. :( :(

jorene am 27 Apr 2008 23:10:14

.... Bild vom Parkplatz ( 27.4.2008 )

Spark am 28 Apr 2008 18:19:07

Ingrid1 hat geschrieben:... Heimlich stehen oder nicht, es sollte dann keiner überrascht sein, wenn dann an die Tür geklopft wird. :( :(

Darum sollte dieser Parkplatz auch nicht in der Liste aufscheinen ;-)
Ich würde ihn löschen ... but, only my2cents

abo1 am 28 Apr 2008 19:48:19

Spark hat geschrieben:
Ingrid1 hat geschrieben:... Heimlich stehen oder nicht, es sollte dann keiner überrascht sein, wenn dann an die Tür geklopft wird. :( :(

Darum sollte dieser Parkplatz auch nicht in der Liste aufscheinen ;-)
Ich würde ihn löschen ... but, only my2cents

hallo

da stehen immer ein halbes dutzend womos am wo-ende
da ich bei mir zu haus ned im womo schlafe weiss ich nicht ob da wer anklopft in der n8, ich persönlich glaube eher nicht. das passiert eher denen die obwohl die einfahrt in den ersten bezirk mit camping verboten tafeln zutapeziert ist in der innenstadt im womo schlafen (ja, das gibts auch)

ich denke der angeführte platz ist so gut oder so schlecht wie 100 andere geeignete plätze in wien

"stellplatz" in dem sinn mit V/E usw ist er wie gesagt nicht

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-3532 Rastenfeld Ottensteiner Stausee
A-4310 Mauthausen P Beim Ehem. Kz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt