xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-1230 Wien Breitenfurter Str.269

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Breitenfurter Str.269
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.149170
Longitude: 16.298890

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Sep 2007 16:05:35

Hier handelt es sich um den CP Wien Süd.
Ist aber nett und liegt günstig für Stadtbesuche. Vorsicht kurze Saison, ist leider bereits ab 1.September geschlossen.
--> Link

traumflieger am 08 Mai 2009 22:26:59

Hallo Rider,

Danke für den Link zum CP Wien-Süd. Wir waren 2005 dort. Mittlerweile ist ja ein weiterer großer Wohnmobilstellplatz hinzugekommen - aber den kennst du sicher besser als ich. Ich meine den Wohnmobilstellplatzwien mit ca. 350 Plätzen. Leider funktioniert der Link dorhin nicht - und beim letzten Wien-Besuch 2008 stand ich zwischen CP-Wien-Süd und dem großen SP auf einem Privatgrundstück ;-))).

Grüßle aus Bayern vom Traumflieger

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2009 11:38:59

hallo,

traumflieger hat geschrieben:... Mittlerweile ist ja ein weiterer großer Wohnmobilstellplatz hinzugekommen ...ich. Ich meine den Wohnmobilstellplatzwien mit ca. 350 Plätzen. Leider funktioniert der Link dorhin nicht ...

du meinst vmtl den platz in 1220 wien, stadlauer straße 54-56.
dieser platz wurde als fan-CP/SP während der fußball-EM vorübergehend eingerichtet und blieb bis 30.9.2008 in betrieb.

über die wahren gründe, warum die stadt daraus keine dauerhafte einrichtung gemacht hat, kann nur spekuliert werden - "offizielle" begründungen gibt es zuhauf; ein schelm, wer da an einen interessenskonflikt mit den wiener CP-betreibern denkt ... :twisted:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-4310 Mauthausen Am Donau-Ufer
A-5582 Katschberg St.Michael
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt