Straße: Breitenfurter Str.269
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.149170
Longitude: 16.298890
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hier handelt es sich um den CP Wien Süd.
Ist aber nett und liegt günstig für Stadtbesuche. Vorsicht kurze Saison, ist leider bereits ab 1.September geschlossen. --> Link Hallo Rider,
Danke für den Link zum CP Wien-Süd. Wir waren 2005 dort. Mittlerweile ist ja ein weiterer großer Wohnmobilstellplatz hinzugekommen - aber den kennst du sicher besser als ich. Ich meine den Wohnmobilstellplatzwien mit ca. 350 Plätzen. Leider funktioniert der Link dorhin nicht - und beim letzten Wien-Besuch 2008 stand ich zwischen CP-Wien-Süd und dem großen SP auf einem Privatgrundstück ;-))). Grüßle aus Bayern vom Traumflieger hallo,
du meinst vmtl den platz in 1220 wien, stadlauer straße 54-56. dieser platz wurde als fan-CP/SP während der fußball-EM vorübergehend eingerichtet und blieb bis 30.9.2008 in betrieb. über die wahren gründe, warum die stadt daraus keine dauerhafte einrichtung gemacht hat, kann nur spekuliert werden - "offizielle" begründungen gibt es zuhauf; ein schelm, wer da an einen interessenskonflikt mit den wiener CP-betreibern denkt ... :twisted: |
Anzeige
|