Straße: Rasthaus Am See
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.694380
Longitude: 16.875290
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
die Stellmöglichkeiten sind auf meinem Bild leider von dem Gebäude ( eine Art Heuriger/Jausenstation ) verdeckt . Ruhig , keine Durchzugstrasse ( wenn nicht der Zug zeitweise fährt ) :-) die Eisenbahnbrücke führt über den See ( am 2. Bild klein aber noch sichtbar ) Aber ich habe die Bilder vom Stellplatz hinten. Wir standen auch dort.
--> Link die genaue Beschreibung hier. ![]() Landschaftlich eigentlich wunderschön, kostenfrei, wenn... tja wenn der Zug nicht wäre, der auch nachts fährt. Wir sind nach 22.00 Uhr noch umgezogen. Aber wer nicht so lärmempfindlich ist..., wirklich idyllisch.
![]()
Guten Morgen, das ist immerhin die --> Link, eine Hauptstrecke in den Osten (Prag, etc.). Personenverkehr von 5.00h bis 23.00h, Güterverkehr 24/7.
13.10.2011 vormittags; Blick von der Eisenbahnbrücke: ![]() Da ist (zumindest im Mai 2017) eine Tafel, die bezeichnet den SP in: 48.693995 - 16.875208. Liegt leider, wie schon beschrieben, nahe an der stark befahrenen Bahnlinie. Die naheligende Fischerhütte ist zu empfehlen, neue Pächter sind sehr bemüht. ![]() ![]() Und...Nein, ich bin nicht über Nacht geblieben :) |
Anzeige
|