xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-3351 Weistrach Sportplatz

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Sportplatz
v/E: Nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.055100
Longitude: 14.581350

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kronrede am 16 Apr 2008 14:42:09

Ein gebührenfreier Parkplatz ohne VE neben dem offenen Sportplatz am Rande des kleinen Ortes, 300 m in das Zentrum. Sehr ruhig, wenn es keinen Sportbetrieb gibt. Hundeauslauf ist kein Problem. Gutbürgerliche Gaststätten befinden sich in 300 m im Zentrum. Meines Erachtens können auch Wohnwagen diesen Platz nützen, weil er auch von Autobussen genützt wird. Meine Empfehlung: Für autarke Durchreisende auf der A1 zwischen Linz und Wien zum Übernachten, weil nur 12 km entfernt vom Autobahnanschluss in Haag NÖ. Die Sicherheit ist in dieser Landgemeinde kein Problem.
Ich habe diesen Platz in der Nähe meines Wohnortes besucht und bewertet.
Franz Eder

Ingrid1 am 29 Apr 2008 22:33:27

Weistrach ist gerade jetzt zur Mostblüte ein idealer Stellplatz. Im Ort sind urige Gasthäuser zum einkehren.
--> Link

Bild vorhanden!

Anzeige vom Forum

Spark am 29 Apr 2008 22:51:33

Wir haben den SP im letzten Jahr besucht und im Ort sehr gut gegessen.

Der SP ist am späteren Abend aber leider auch ein Treffpunkt von jugendlichen Autofahrern!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-4310 Mauthausen P Beim Ehem. Kz
A-4292 Kefermarkt-Weinberg Weinberg 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt