Caravan
cw

A-6200 Jenbach Rieder Fischl

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Rieder Fischl
v/E: Nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.401520
Longitude: 11.773750

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Helmchen am 17 Okt 2010 18:24:37

So, wie es auf der Karte aussieht kann man den Platz von der Bundesstraße her anfahren und muss nicht über die Achenseestraße durch den Ort Jenbach. Das ist gut.
Aber was meint der Bordatlas denn mit dem Hinweis "enge Einfahrt"?Kann dazu jemand etwas sagen?

Ralf

WoMo760 am 08 Jul 2018 19:51:37

Dieser Platz ist kein offizieller Stellplatz, allerhöchstens eine übernachtungsmöglichkeit für Besucher des Gasthauses. Es handelt sich um eine geteerte etwas geneigte Fläche vor der Gastwirtschaft, die bei meinem Besuch (Sonntag nachm.) bereits gänzlich mit PKW belegt war.
Die Anfahrt erfolgt nur von der Achensee-Bundesstrasse und ist problemlos zubewältigen, wenn kein Gegenverkehr kommt. Die scharfe Kurve in der Anfahrt ist mittels Spiegel einsehbar. Ansonsten handelt es sich um eine schmale Strasse die lediglich Verkehr in eine Richtung zulässt. (ca. 300-400m)
Zu den Stellmöglichkeiten selbst kann ich nichts beitragen, wir sind gleich weitergefahren, nachdem wir den belegten Parkplatz gesehen haben.

Viele Grüsse
Klaus

vemi am 22 Aug 2018 11:42:34

Wir haben hier eine Nacht verbracht und auch zu Abend gegessen, wird gerne gesehen wenn man hier die Nacht steht. Das Essen war lecker und reichhaltig, wir haben für 3 Personen incl. Getränke ca. 60 EUR bezahlt.

Anbei ein Bild des Platzes

Gruß Vemi

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-5101 Salzburg
A-5760 Saalfelden am Steinernen Meer Almdorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt