aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-6993 Mittelberg Unterer Ifen

[Admin] am 04 Aug 2007 01:11:14

Straße: Unterer Ifen
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.343170
Longitude: 10.140800

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herolf am 10 Okt 2010 12:26:18

Meine Frau und ich wollten im Sept.2010 auf diesem Platz übernachten. Nach Bezahlung der 24h-Parkgebühr (2,50€) wurde uns jedoch von einer äußerst unfreundlich auftretenden Dame die Kopie einer Verordnung ausgehändigt, aus der hervorging, dass im gesamten Kleinen Walsertal nur 4 namentlich genannte Campingplätze für Nächtigungen zugelassen sind. Nicht nur die Androhung von 200€ Strafe sondern auch unsere grundsätzliche Einstellung zur Vermeidung von Komplikationen haben uns dann veranlaßt, das Gelände zu verlassen.

Herzliche
Hermann

pilote600 am 10 Okt 2010 22:00:15

Hermann Wimmer hat geschrieben:Meine Frau und ich wollten im Sept.2010 auf diesem Platz übernachten. Nach Bezahlung der 24h-Parkgebühr (2,50€) wurde uns jedoch von einer äußerst unfreundlich auftretenden Dame die Kopie einer Verordnung ausgehändigt, aus der hervorging, dass im gesamten Kleinen Walsertal nur 4 namentlich genannte Campingplätze für Nächtigungen zugelassen sind. Nicht nur die Androhung von 200€ Strafe sondern auch unsere grundsätzliche Einstellung zur Vermeidung von Komplikationen haben uns dann veranlaßt, das Gelände zu verlassen.

Herzliche
Hermann

Nix neues, aber am Lift der Bergbahn Ifen ist das übernachten (so stand 2008) gedultet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-2571 Altenmarkt A.D.Triesting Hafnerberg 15
A-1210 Wien-Strebersdorf Lang-Enzersdorfer Str.54
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt