xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorstellung

donnert am 05 Mai 2004 17:31:00

Hallo zusammen,
moechte mich erst mal vorstellen, bin der Klaus, komme aus Oesterreich und wohne und arbeite seit 30 Jahren in den Niederlanden. Habe auch gleich eine Frage, weis jemand von euch ob es einen Klub oder Verein von Selbstausbauern gibt die einen Iveco dafuer gebrauchen.

Viele Gruesse
Klaus

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beno001 am 05 Mai 2004 17:33:47

Hallo Klaus! Viel Spaß hier im Forum!

Aber bei deiner Frage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... :?

Tipsel am 05 Mai 2004 18:17:10

Hallo Klaus,

Bild

willkommen hier im Forum :razz:

Bestimmt meldet sich bald ein Bastler 8)

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Mai 2004 19:04:59

Hallo Klaus, :razz:

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!

blaubaer am 06 Mai 2004 06:45:53

:razz: Hallo Klaus,

Frage find ich gut, fahr zwar keinen Iveco, hätte aber auch Interesse daran sich einem Club anzuschließen.

in die Niederlande.....

von Klaus

skylape am 06 Mai 2004 12:07:07

:razz: Hallo donnert,
herzlich Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage kann ich auch nichts sagen, aber du bekommst bestimmt in den nächsten Tagen eine passende Antwort.

Gast am 06 Mai 2004 13:04:20

Hallo Klaus,
erst einmal recht herzlich willkommen im Forum
Von einem Womo-Verein habe ich diesbezüglich noch nichts gehört. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe aber Jugendgruppen die so ein Projekt mal angehen würden. :razz: :D 8)

dokabastler am 06 Mai 2004 14:58:42

Servas,

willkommen auch von mir -

suchst Du Anschluß an bastler, die an Ivecos rumschrauben oder suchst Du einen Club, der Dir Deinen Inveco abkauft??

Bei Ersterem: Schaum mal im net unter Iveco-Forum oder so. wohnmobilforums gibts.

dokabastler

donnert am 06 Mai 2004 19:06:44

dokabastler hat geschrieben:Servas,

willkommen auch von mir -

suchst Du Anschluß an bastler, die an Ivecos rumschrauben oder suchst Du einen Club, der Dir Deinen Inveco abkauft??

Bei Ersterem: Schaum mal im net unter Iveco-Forum oder so. wohnmobilforums gibts.

dokabastler

danke euch allen fuer die Willkommensgruesse, nein verkaufen will mein Womo sicher nicht, schon mehr Anschluss an andere Iveco-Fans.

gruesse

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kupplung iveco
Wer braucht X-trem Isolator (Wärme-/Kältedämmung) ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt