Straße: Oberdorf 22
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.717680
Longitude: 13.285160
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo zusammen,
war jemand von euch schon einmal auf dem Stellplatz am Weissensee (Kärnten) oder weiss jemand, ob dort der in der Stellplatzliste angeführte Stellplatz existiert. Auf der Satellitenaufnahme kann ich keinen Stellplatz erkennen. Vielen Dank für Infos Achim Unter dieser Adresse ist der Camplingplatz zu finden am Weißensee.
Wir waren dort im August allerdings im Stranbad/Camping Knaller in Techendorf für 2 Tage. Herrlicher See in Kärnten. Campingplätze dort sehr angenehm, kann man als sonst Stellplatzfahrer sehr empfehlen. Reinen Stellplatz habe ich nicht gesehen. Leider hat dieser Campingplatz nach dem 15.10. geschlossen - daher wäre ich auf einen eventuell vorhandenen Stellplatz angewiesen....
Achim Hallo
der Camping Knaller hat meines Wissens nach auch den ganzen Winter über offen. Schau doch mal auf der Homepage nach. Danke, der Tipp war gut. Ich habe bisher nur die Infos von einer österreichichen Camping-Website (ich glaube, es war die von Kärnten) gesehen, und danach hat dieser Campingplatz Mitte Oktober bis in den Dezember zu....
So ist mir das natürlich sehr viel lieber... viele Achim |
Anzeige
|