Straße: Noordeinde 130
V/E: Ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.434730
Longitude: 4.914290
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Dieser Stellplatz ist wunderschön gelegen und innerhalb von 25 Minuten ( incl. Fussweg zur Bushaltestelle ) ist man am Hauptbahnhof von Amsterdam.
Besser geht es kaum, denn man hat beides: ein ruhiges, sehr kuscheliges Plätzchen, das man sich selber aussuchen kann ( kassiert wird am nächsten Tag meist gegen Mittag ) direkt am See und - schwupps - ist man direkt in Amsterdam! Preis incl. Wasser, Strom, 2 Personen und V/E 18,70 € - für 7 € pro Nase eine Tageskarte für den Bus und ab gehts! In den Sommermonaten kann es da natürlich eng werden - kann leider nicht sagen, ob Voranmeldung möglich ist?! Viel Spass in dieser schönen Oase! Lori Hallo Lori,
danke für Deinen Tip mit dem Ausflug nach Amsterdam. Wie weit ist denn die Bushaltestelle fußläufig entfernt - wäre nett, wenn Du etwas dazu schreiben könntest. Weiterhin würde mich die genaue Adresse interessieren wo ich den Stellplatz finden kann. Vielen Dank für Deine Info im Voraus. Hallo, carthamen!
Die Adresse des SP lautet: Nordeinde 130 in Landsmeer ( Wenn man von der Autobahn in den Ort hineinfährt, dann auf der Hauptstrasse quer durch, linkerhand den Deen-Supermarkt hinter sich lassen und nach einem Reiterladen links rein ). Der Platz heisst Het Rietveen und ist ganzjährig geöffnet. Der Fussweg ist ungefähr dreimal-Umfallen weit entfernt, also gut und bequem in 3 Minuten erreicht. Würde mich freuen, wenn meine und die Infos der vorherigen Schreiber dazu beitragen, dass Du mal dort "vorbeischaust". Viel Spass und gute Fahrt ( wann auch immer ) Lori Ein freundliches Hallo, als absoluter Neuling, möchte ich von diesem Platz berichten. Kurz: einfach Spitze, super gelegen, mit dem Bus ruckzuck am Bahnhof von Amsterdam. Also vielen Dank für den Tipp! War ein ganz tolles Vater und Sohn Wochenende. |
Anzeige
|