Straße: Zuiddijk 2
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.83015
Longitude: 4.11456
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
ich bin gerade dabei, Stellplätze für unsere Holland-Fahrt rauszusuchen. Dazu sehe ich sie mir immer vorher an (Über Google-Maps, Satellit) und lande dabei in den meisten Fällen falsch - wie auch hier. Wenn ich den Link zur Karte anklicke lande ich 5 km entfernt von der eigentlichen Adresse. Ich finde das ziemlich unkomfortabel - wenn ich den Stellplatz über die Adresse suchen muss, brauche ich doch keinen Link zur Karte. Es ist mir nicht nur bei diesem Stellplatz passiert, zu dem ich jetzt poste, sondern bei seeeehr vielen anderen auch schon, daher musste ich hier mal meinen Frust ablassen. Warum sind die Angaben zu den Stellplätzen so ungenau? saren Das stimmt, da hat wohl jemand das Ortszentrum als Geokoordinaten eingegeben.
Zur Adresse passt: 51,83015 4,11456 Mir ist dies auch schon bei Stellplatzführern passiert.
Wenn ich Koordinaten melde, dann sind es die Daten der Zufahrt oder des Einfahrt-Tores. Wenn man die hat, wird man auch auf einer regulären Strasse dort hingeführt. Danke @ferienfahrer!
Ich habe die Koordinaten geändert. |
Anzeige
|