Straße: Ppoliti Houtwal
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.136690
Longitude: 6.196240
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Nach unserm Besuch im Obelink Store haben wir diesen Stellplatz besucht. Liegt wunderschön ruhig an einem See. Den Tipp haben wir über die niederländische Seite Camperplaatsen gefunden. Leider nur 3 Stellplätze ausgewiesen. Keine V+E. Dafür nahe der Altstadt. Letztendlich haben wir hier jedoch nicht übernachtet, da schon alle Plätze voll waren. Hier würden wir aber gerne nochmals hinfahren um in Ruhe die Altstadt zu geniessen. Mittlerweile sind es mehr Plätze (wir waren letztes Wochenende da), links und rechts von dem Schild auf dem Foto je 5 (glaub ich). Also die komplette Parkreihe, wo man die 3 WoMos stehen sieht und das gleiche auf der anderen Seite. Nach wie vor kostenlos, Strom gegen Gebühr zu haben. Bis in die Altstadt läuft man etwa 10 Minuten. Neue Daten Ende Januar 2013.... Nach meinem Navi: 52.13533 6.19233 (umgerechnet) Es steht schon auf einer Säule, dass der Stellplatz 10 Euro/Nacht kostet - allerdings funzen die Säulen weder für die Stellplatzgebühr noch für Strom noch für Wasser.... Einzig die Entsorgung ist möglich. Ach ja, und es sind 8 Plätze (3+5). Aber die Stadt ist klasse - zum Teil einzigartige Geschäfte bzw. Restaurants.... :ja: Achim ... Ergänzung : Auch der Wochenmarkt am Samstag ist wunderschön ! Wir waren auch da, und können Achims Aussage bezüglich des SP bestätigen. Es gibt dort, einige 100 m weiter, noch einen Stellplatz (am Ijsselkade) . Ist Teil eines kleinen Parkplatz direkt am Wasser. Während die Zufahrt noch als SP ausgewiesen ist, konnte ich auf dem Platz selbst kein Schild entdecken. Hat uns auch nicht so zugesagt wie der SP am Houtwal (Winke winke von Knausi zu Cathargo :ja: ) Hier noch mal ein akutelles Bild ![]() |
Anzeige
|