aqua
hubstuetzen

I-18038 San-Remo Via Aurelia


[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:19

Ort: I-18038 San-Remo
Straße: Via Aurelia
v/E: Ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 43.805530
Longitude: 7.749520

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tiiger am 08 Jul 2009 23:51:58

Hallo

Wir haben diesen Stellplatz im Juni 09 besucht.

Riesiger Schotterplatz, den sich die Womos mit Lastwagen teilen.
Womos auf der Meerseite und die Brummis auf der anderen Seite.

V/E haben wir keine gesehen.
Gezahlt haben wir 10 Euro.
Supermarkt in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Zum Übernachten, naja, ok, aber länger wären wir nicht geblieben.


susan

Chris_62 am 05 Okt 2009 22:56:50

Diesen Stellplatz haben wir am 16 . September 09 besucht .
Die V/E befindet sich durch den Hinterausgang , einmal komplett um den Sportplatz , an der ersten Palme scharf rechts einbiegen !

Kostenfrei , da nur über den SP / Pförtner ereichbar !

Ausfahrt nach V/E geht nur über den SP ! Sonst kommt man nur per Rad oder zu Fuss in die Stadt )

sorry für das Gewitterbild 8)

Ansonsten ist San Remo intressant !

Gast am 11 Apr 2010 08:34:58

Wir waren jetzt auch auf diesem SP.
Die Stellplatzführer sind , auf diesen Platz bezogen, irgendwie nicht auf dem Laufenden und beinhalten Infos, die schon viele Jahre alt sind - wie uns von einem anderen Camper erklärt wurde.

Der im Stellplatzführer erwähnte Kieselstrand sähe ansonsten so aus wie unten zu sehen (Vielleicht ist natürlich auch der Begriff "Kiesel" zu dehnungsfähig - für einen Sprengmeister haut das wohl hin, aber für uns nicht. Das Durchschnittskieselkorn dürfte hier so um 1 qm groß sein).
Der ebenfalls erwähnte Palmengarten wurde durch eine weitere Sportanlage ersetzt und der "schöne" Weg zum "Kieselstrand" ist auch unten zu sehen.
Ansonsten Platz für locker 150 große Womos (was die Italiener uns über Nacht dann auch eben demonstrierten :) )
Der Platz liegt direkt am Meer und an der Stadtgrenze von San Remo - das ist das Gute an diesem SP

V/E Katastrophe und mit Alko-Tiefrahmen schlichtweg nicht anzufahren.
Hab das klo auf den Roller gepackt und bin so zum Leeren gefahren.

womoquest am 09 Jun 2011 11:56:38

Es scheint wohl jetzt eine V/E direkt an der Zufahrt zu geben. Zumindestens stand eine Art Container (Telefonzellengröße) dort, mit ausgehängter (defekter?)Türe und einem Wasserschlauch daneben. Es sah jedoch sehr ungepflegt aus.
Zudem sehr unfreundliches Personal, welches diesen Platz "bewacht" und wenn man sich erdreisten sollte, wie wir, dort auf dem Platz nur zu wenden und ihn nicht "sofort" zu verlassen, wird sogar von der Trillerpfeife, bis kurz vor dem Kreislaufkollaps des "Bewachungspersonals" Gebrauch gemacht.

womoquest

Hecky3 am 16 Nov 2014 16:26:30

Hallo
Sind gerade am 16.11.2014 da.
Platz ist als Überwinterung für Kirmesleute besetzt
Wir haben es uns jetzt im angrenzenden Campingplatz breit gemacht
MFG
Hecky3

Gogolo am 15 Nov 2015 11:20:59

Hecky3 hat geschrieben:Hallo
Sind gerade am 16.11.2014 da.
Platz ist als Überwinterung für Kirmesleute besetzt
Wir haben es uns jetzt im angrenzenden Campingplatz breit gemacht
MFG
Hecky3



Am 13.11.2015 war das gleiche Bild: besetzt durch Kirmesleute, die den gesamten Platz zum Überwintern bis Ende Januar 2016 (lt Aushang) gepachtet haben. Sind dann nebenan zum CP (ACSI) gefahren.


Habe die Ehre

Gogolo

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-30013 Punta Sabbioni Lungomare Dante Alighieri
I-12051 Scaparone Localita' Scaparoni
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt