Caravan
hubstuetzen

I-22018 Porlezza Vle Rimembranze


[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:19

Ort: I-22018 Porlezza
Straße: Vle Rimembranze
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.033700
Longitude: 9.121000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

siegfriedthiemann am 08 Okt 2011 18:56:59

[Admin] hat geschrieben:Ort: I-22018 Porlezza
Straße: Vle Rimembranze
v/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.033700
Longitude: 9.121000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild


Von Lugano aus kommend ist der Platz sehr schlecht zu errichen. Sehr enge und niedrige Unterführungen, von Comer aus sehr steile und enge Strassen. Der Platz ist kein ausgewiesener Stellplatz sondern ein Parkplatz mit Einschränkungen. Samstags generelles Parkverbot da Markttag. Für WoMO nicht geeignet

Rulamann am 29 Jun 2016 20:28:34

Ich kann die vorherige Einschätzung nicht teilen. Die Zufahrt von Lugano ist jetzt ( wir waren Pfingsten 2016 dort) auch mit größeren Womos (wir haben 7 m Länge und 2,5 m Breite) problemlos möglich (wahrscheinlich wegen des neuen Tunnels :?: ...den es aber auch 2011 schon gegeben haben durfte :roll: ). Wir waren auch am Samstag dort und haben das Womo stehen lassen; niemand hat uns verscheucht. Neben uns hat sich lediglich ein Händler gestellt.

Gruss,
Arnold

lex2222 am 02 Jul 2016 11:28:09

Das ist ein normaler Parkplatz, auf dem an Werktagen zwischen 8.00 und 20.00 Uhr die Parkzeit auf 4 Std. begrenzt ist.
An Samstagen (Markttag) ist auf dem Platz zwischen 7.00 und 16.00 Uhr das Parken verboten.

Das entsprechende Schild kann man sogar in G.-Street-View gut erkennen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-57022 Marina di Castagneto Carducci Via Milano
I-56128 Marina di Pisa SS224, 262
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt