straße: Piazzale Piscina
V/E: Ja
typ: Stellplatz
latitude: 44.784450
longitude: 10.869380
Link zur Karte: --> Link

|
straße: Piazzale Piscina V/E: Ja typ: Stellplatz latitude: 44.784450 longitude: 10.869380 Link zur Karte: --> Link ![]() Könnte sich bei dem Platz um den am öffentlichen Parkplatz am Bad "Piazzale Piscina" handeln. An der westlichen Umgehungsstraße, normaler Parkplatz ohne sonderliche Attraktion. Man hat die Möglichkeit, die Geräuschkulisse mehr in Form des die ganze Nacht über laufenden Aggregates des Bades oder der nahen vielbefahrenen Straße samt auf dem Platz befindlichen, abends bis tief in die Nacht schwer frequentierten Imbisses zu wählen. Für eine Nacht aber durchaus geeignet auf dem Weg auf oder vom Süden. Kostenlos. Hi!
Wir haben bereits zweimal den Platz benutzt, zuletzt im August 2008. Er ist zum Teil höllisch laut. Morgens wurden wir durch den Stadtreinigungswagen geweckt, der anscheinend planlos immer wieder bei den abgestellten Womos reinigte, auch, als es nichts mehr zu reinigen gab. Außer einer kostenlosen Ver-und Entsorgung ist an dem Platz nichts empfehlenswert. Klausimaus Hallo, wir waren zuletzt im September dort. Vorne ist es wirklich eine Zumutung für Nordländer. Der Imbiss ist aber gut.
Wenn man rechts am Schwimmbad vorbei ca 200 m weiter fährt (gehört alles zum Stellplatz), ist die Welt wieder in Ordnung. M.f.G G. Wir stehen gerade auf dem von Gotthilf genannten hinteren Teil dieses Platzes, der übrigens r i e s i g ist. Da findet jeder den Platz den er will. Ob beleuchtet oder nicht, ob auf Rasengittersteinen oder Asphalt ganz nach Wunsch. Nur die Blumenwiese wird nicht geboten. :D
Ich schätze da könnten locker 100 WOMO's stehen. Wir waren am 21./22. Juni 2009 dort, von einem Sonntag auf Montag. Wir haben den Platz als durchaus annehmbar für eine Nacht empfunden. Jeder findet das Plätzchen, dass ihm behagt. Sonntags ruhig, nur Schwimmbadbesucher, montags in der Frühe natürlich einsetzende Geräusche von der Strasse her.
homa Platz ist für ca. 5 Mobile ausgelegt, Ver- und Entsorgung sind möglich, Strom war keiner zu sehen. Alles kostenlos inkl. Übernachtung. Wir waren Anfang Juni für eine Nacht von Freitag auf Samstag dort. Der nebenstehende rund um die Uhr geöffnete Kiosk bietet einerseits den Vorteil, sich auch als Spätankommer noch was besorgen zu können. Andererseits ist er zumindest am Wochenende die ganze Nacht Anziehungspunkt für viele jugendliche Nachtschwärmer der Umgebung, die sich allerdings größtenteils ruhig verhalten. Leider hatten wir das Pech von 2 nebenstehenden PKW-Besatzungen adrenalingestärkter junger Erwachsener, deren Hifi-Anlage uns für ca. 3 Stunden mit arabisch klingender Musik beglückte. Als dann der gegenüber geparkte Gemüselaster als Zielscheibe geleerter Glasflaschen herhalten musste, habe ich das erste Mal in meiner Womo-Karriere das Mobil für einen eventuellen "Alarmstart" klar gemacht und mein Fahrtenmesser unters Kopfkissen gelegt. Zum Glück sind sie morgens um 3 dann abgezogen. |
Anzeige
|