Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

I-61018 San Leo Parco Valsanto Torismo


[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:20

ort: I-61018 San Leo
straße: Parco Valsanto Torismo
V/E: Ja
typ: Stellplatz
Latitude: 43.893430
Longitude: 12.345220

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild


thmgoe am 22 Sep 2007 06:21:00

Kleiner aber feiner Stellplatz unterhalb des Ortes.

Beim verlassen des Stellplatzes nicht der Beschilderung folgen. da man sonst (gerade mit größeren Mobilen) schwierigkeiten hat das Stadttor zu Passieren, sondern so fahren wie man zum Stellplatz gefahren ist.

Bild

Thomas

Eddy am 22 Sep 2007 19:40:08

Hallo,

den Platz haben wir auch besucht.

Kostenlos,ruhig gelegen, V/E


Anfahrt ist für große Mobile evtl. beschwerlich, da auch immer wieder mal Gegenverkehr zuerwarten ist, aber die Italiener haben die Ruhe weg.

Eddy

Anzeige vom Forum


sommermaerchen am 11 Mai 2013 18:51:37

Hallo,
in diversen Forums-Beiträgen ist zu lesen, dass mit größeren Mobilen die Anfahrt und die Durchfahrt durch das Stadttor schwierig sein sollen. Vielleicht hat jemand aktuelle Infos darüber. Unser Fahrzeug ist 3,30 m hoch, 2,40 m breit und 8,50 m lang. Geht das gar nicht oder nur schwierig?

sommermaerchen

tammy99 am 11 Mai 2013 19:30:11

Moin,

ich meine mich zu erinnern, dass es einen Wegweiser gibt, der einen direkt nach dem "Stadttor" nach links schicken will. Mit einem großen Womo kommst Du da aber nicht um die Kurve! Einfach gerade aus hoch übers Kopfsteinpflaster fahren und oben an der Kirche rechts, dann wieder links. Der Platz ist dann gegenüber der Polizei.
Das sollte gehen. Einfach mal die Beifahrerin aussteigen und vorlaufen lassen, ist nicht weit....

LG,
Fred

sommermaerchen am 13 Mai 2013 17:21:48

Hallo Fred,
Danke für die Info. Ich werde mal hinfahren, und schauen, wie es geht.

sommermaerchen

Eddy am 13 Mai 2013 21:08:03

Wir sind mit 3,20 durchgefahren, wie gesagt gerade hoch und dann ist es nicht mehr weit zum SP. Aber es hat uns Nerven gekostet, auf jeden Fall den Beifahrer schauen lassen.

Eddy

det203 am 28 Okt 2014 21:09:40

Obacht, der Platz ist hingegen der Infos hier und aus anderen Quellen eben NICHT immer nutzbar.
Heute z.B. sind wir nach einer elenden Kurbelei (wir haben uns leider nur auf das Navi verlassen) dort aufgelaufen!
Im Dunkeln findet man den Platz eh nicht, aber ein italienisches Paar hat sich schon bis zur Tourist- Info vorgearbeitet und uns viel Mühe erspart. Es gibt zwar einen Ausweichplatz an der Straße, aber da will man nicht wirklich stehen.
Sant' Agata in Feltria ist eine gute Alternative, die allerdings wieder etwas Muskelschmalz beim kurbeln einfordert. :D


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-58043 Castiglione della Pescaia Via Ponte Giorgini
I-58024 Massa Marittima Strada Provinciale Massa Marittima
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt