Name des Platzes: Mesnil St.Pere
Adresse: Frankreich, 10140 Mesnil St. Pere Rue du Lac, Rue du Lac
Latitude: 48.255627
Longitude: 4.340896
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der SP. ist vor dem Campingplatz " Voie Colette " am See.
V+E vorhanden 3 Euro. ( bei der Rezeption ) --> Link Der Parkplatz am Yachthafen ( capitainerie ) ist für Womo´s gesperrt. gary32 V+E soll abgebaut sein...
Okt. 2009 gary32 In unmittelbarer Nähe zum Yachthafen und auch zum Strandbad ist ein Bus-Parkplatz für WoMos freigegeben (laut Aushang an der Capitainerie).
Rue du Lac, neben den Tennisplätzen. Wir haben dort eine Nacht kostenlos gestanden. Morgens kam ein Bäckereifahrzeug mit frischem Baguette. ![]() Der Platz ist weiterhin für WoMos frei.
Drumrum sind einige Bäume, die für den nötigen Schatten sorgen (vor 3 Tagen 40° gehabt). Außerdem Tennisplätze, Spielplatz, Wiese für Kinder also bestens. Der Platz liegt hier: 48.264041, 4.345788 und ist vom See nur ca. 300 m entfernt. Dort am See gibt es Umkleiden, Duschen (offen, kühl) und Toiletten umsonst. Und jetzt das Bonbon: am Wochenende reichen die Parkplätze für PKWs nicht aus. Deshalb wird die große Wiese direkt gegenüber dem CP Mesnil St. Pere geöffnet - auch für Camper. Sind dort Do.abend bis Montagmorgen gestanden - wunderschöne Atmosphäre. Dann kommt der Parkdirektor persönlich und bittet alle einzeln und ausgewählt höflich, den Platz wieder zu verlassen. Er wird gereinigt und es kommen Felsbrocken in die Einfahrt. Koordinaten: 48.255627, 4.340896 Hallo zusammen, die Koordinaten des SP in der Datenbank und der Straßenname ist nicht ganz richtig, der Platz ist hier: --> Link Ansonsten immer noch kostenlos, ohne Alles. ![]() Ich habe die Koordinaten und den Straßennamen aktualisiert
Hallo Wiebke, :daumen2: Kleines Update: Am Stellplatz ist nun eine Ver- und Entsorgung wie auch Steckdosen an der Säule vorhanden. Es gibt 2 Entsorgungsplätze, so dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten sollten. Die Bezahlung erfolgt mit Karte, welche Gebühren erhoben werden, war mir nicht ganz klar, ich vermute aber 2 EUR je Vorgang. Die Entsorgung ist kostenlos. Hier ein Bild der Entsorgung: ![]() Ansonsten ist noch alles beim Alten. Gruß Vemi Liebes Adminteam, bitte V+E auf Ja setzen. Gruß Vemi Moderation durch wiebke:erledigt |
Anzeige
|