Straße: PRN83
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.350350
Longitude: 6.365650
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Während der Hauptreisezeit nicht empfehlenswert. Viele Dauercamper. Habe es zuletzt 2009 verucht für eine Nacht einen Stellplatz zu bekommen. Gespräche mit mehreren Campern ergab, dass es jedes Jahr so ist. Hallo Lena Lies mal den Beitrag von Gary,auch wir sind heuer am übervollen SP. vorbei zum 200 mtr. entfernten Campingpl. gefahren und :daumen2: franz --> Link
Auf welchen Stellplatz bezieht sich dein Beitrag ? franz
Ich denke ja, denn wenn man den Link „Zum Zielpunkt“ siehe oben folgt, dann verweist dieser auf einen SP in einer Seitenstrasse an der D 683. Der unter dem Link mehrfach beschriebene und mit Fotos versehene SP befindet sich außerhalb des Ortes am südlichen Ufer der Le Doubs. Bereits im April (2013) war der Platz reichlich gefüllt und der CP ca. 500 m weiter war dabei die Pforten zu öffnen. Ewald ![]() Dann trotzdem noch einmal meine Frage. Gibt es den im Eingangsposting verlinkten Stellplatz tatsächlich? Ich war schon relativ oft in Baume-les-Dames. Kenne aber nur den von mir verlinkten Stellpaltz und auch den nebenan gelegenen Campingplatz. Wir hatten am 14. 7. 2011 keine Probleme damit, einen Stellplatz zu bekommen. ![]() Moinsen, ich vermute das hier 2 Plätze im Spiel sind. Der hier genannte Platz ist mir nicht bekannt und auch im Netz bei Camperc. nicht gelistet. Der Platz am Kanal und Hafen schon,ist halt sehr beliebt und im Juli/August muss man überall mit vollem Haus rechnen. Rudi Hallo Lena, es handelt sich definitiv um den von Dir besuchten Stellplatz Dann bitte ich die Mods, den Strang hier zu löschen, denn schon der erste Eintrag, der sich auf 2009 bezieht, bringt ja nichts Neues zum Thema --> Link. Eine Hinweis nur für den Fall, dass doch ein Ausweichplatz gesucht wird. Etwa 7 km weiter in Pont-les-Moulins gib es einen weiteren CP. Ich war selbst aber noch nicht dort, nur vorbeigefahren und ich sehe gerade, dieser Platz öffnet auch erst am 08.Mai. --> Link Ein frohes Fest wünscht Ewald |
Anzeige
|