Straße: sur la grande place
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.446670
Longitude: 6.740000
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
das ist nicht immer so; wir waren im März 08 für eine Nacht dort gestanden. Ist ein großer Parkplatz, wo man an deer Seite mit dem Mobil stehen kann; nicht markiert, nicht parzelliert. Kostenlos, Abfall und V/E möglich, die Stromanschlüsse, die ich gesehen habe, sind vermutlich nur für Schausteller gedacht. Der Platz liegt 200m vom Zentrum entfernt. der SP. wurde neu gestaltet.
Gebühren: Tagsüber von 7,00 bis 19,00 Uhr: 4 € Frischwasser: 2€ für 10 Min. Strom: 2€ für 90 Min Plattform für Abwasser. Stand Sept. 2009 gary32 hallo,
hat man jetzt für den SP den Campingplatz aufgegeben :?: Ich denke ja, den dort haben wir beim letzten Aufenthalt einiges erlebt. ( vor einigen Jahren ) mk9
hallo Manfred, kenne diesen SP.am Grand Place von 1996 noch, Womo´s waren damals nur geduldet, aber von einem CP, weiss ich nichts... , gary32 Dieser SP existiert ! Ostern 2012 dort wunderbar ruhig genächtigt ! Liegt direkt am Fluss Meurthe.
Kostet 4 € für die Nacht . Tagsüber kostenfrei ! Bezahlt wird mit der Bankcard , einfach probieren : mit Maestro funktionierts . Strom geht genauso für 2 € . Nur eine Steckdose an V/E ! Blick zum Fluss :
ca. 10 Stellplätze auf Teer :
V/E Baccarat :
Tarif :
ob man wirklich zelten kann ? Platz auf der Wiese wäre genug..... :wink:
Fußgänger-Brücke zum Glaskristallmuseum und Verkauf , direkt am SP :
Festsaal und Schule am Ende des Platzes :
andere Seite des Platzes : Kirche mit vielen Glasornamenten :
Viel Auswahl an Baccarat ( Kristallglas ) : ![]() |
Anzeige
|