Name des Platzes: F-58 La Charité-sur-Loire
Adresse: Frankreich, 58400 La Charité-sur-Loire, près de la N15
Latitude: 47.17595
Longitude: 3.0102
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von:
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: F-58 La Charité-sur-Loire Adresse: Frankreich, 58400 La Charité-sur-Loire, près de la N15 Latitude: 47.17595 Longitude: 3.0102 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hallo, Stellplatz bietet Platz für ca 5 Mobile, ist ein abgeteiltes Stück eines normalen Parkplatzes auf einer Insel in der Loire. Dickschiffe passen nicht auf die markierten Plätze. V/E vorhanden. Müllcontainer sind manchmal etwas übervoll. Einen Bäcker gibt es auf der Insel leider nicht mehr. Zum nächsten muß man über die Brücke nach Charité hinein. Waren im August 2012 hier, hätte gern noch ein Bild dazugetan, kriegs aber nicht gebacken, vielleicht dann später, gruß paladin
hallo, EXACT, hatte bereits vor einigen Jahren den Moderator, der für die SP´s zuständig war, darauf hingewiesen, dass die französischen Umlauten nicht korrekt eingetragen sind und z.T. als Hieroglyphen dargestellt werden, obwohl dies auch mit einer QWERTZ Tastatur und ein ASCII Code möglich ist. Z.bsp. é :arrow: Alt 130 , gary32 Jetzt machste mich neugierig - wie wird aus é ein ac??
weiss ich auch nicht genau... :? Persönlich benutze ich für längere französische Korrespondenz eine AZERTY Tastatur, die Umlaute liegen da in der Zahlenreihe oben, sonst mit QWERTZ und ASCII Code, jedoch laut F. Netikette, können Umlaute ignoriert werden. A+ gary32 Der Sp ist tags und nachts sehr ruhig, trotz PKW-PP nebenan. Er ist kostenlos, nur die VE kostet. Weiterhin gibt es auf der anderen Seite der Insel noch ein paar ausgeschilderte Plätze. Laut der Police werden längere Womos nicht vertrieben! Rolf |
Anzeige
|