Straße: Opale Evasion
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.515860
Longitude: 1.618100
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
es ist kein Stellplatz.
Lediglich ein Parkplatz für Kunden des Wohnmobilhändler " Opale Evasion " gary32 aber es gibt in F-62 Le Touquet - paris-plage 2 stellplätze, einen an der pferderennbahn und einen in der avenue jean ruet, beide sind kostenpflichtig
yes oldie, den wo Du meinst und wo die meisten hinfahren, ist der am Yachthafen, da sind bereits Kommentare und Bilder vorhanden, aber vom Hippodrom noch nicht, habe gerade diesen ergänzt sowie der von " Opale Evasion "( den bitte löschen... ) , gary32 ich lauf immer hinter dir her :wink: ich schreib jetzt nichts mehr, fotos vom platz an der rennbahn habe ich nicht, weil er mir nicht gefiel, aber über geschmack lässt sich ja streiten :D
hi, brauchst doch nicht, bin ein älterer Semester, würdest mich nach 3m . einholen... :D Wollten letztes Jahr natürlich auch am SP. Yachthafen stehen, aber der war überfüllt, sind dann zurück zum Hippodrom der auch sehr voll war. Inzwischen wurde der Platz aber instandgesetzt und nicht mehr so staubig, dafür teurer... , gary32 Hier ein Foto vom SP am Hippodrom: Hallo,
ja dass ist der besagte zweite SP. in Le Touquet, der am Flugplatz von " Opale Evasion " ist ein privater P. nur für deren Kundschaft... , gary 32 da sieht es ja richtig ordentlich aus, kein vergleich zu dem zustand als wir im sept.08 dort waren. |
Anzeige
|