Name des Platzes: Lapalisse Aire communale
Adresse: Frankreich, 03120 Lapalisse, Place Jean Moulin
Latitude: 46.24997
Longitude: 3.63511
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
SP für ca. 50 Einheiten.
Schön gelegen. Sind vor einigen Jahre auf dem Weg nach Vichy vorbeigefahren aber dort nicht übernachtet.. Letzte Info 2008: SP. Gebührenfrei. 3,50 Euro für V+E mit jetons. gary32
Hat sich alles geklärt, der Fehler lag bei mir, die Kartenmitte konnte ich nicht öffnen. Danke für die Nachricht. Der Stellplatz ist renoviert worden und die Hecken sind neu angelegt ( geschnitten ), der Stromkasten ist entfernt und man bekommt aber ( wenn erforderlich ) E.l Strom während der Bürozeit auf dem gegenüberliegenden Bauhof. Der Platz ist jetzt ( März 2009 ) sehr sauber angelegt und absolut ruhig im Stadtzentrum. Der so genannte SP ist ein PP, Campingverhalten ist nicht angebracht.
Das Schloss Lapalisse ist auch schön. Stand März 2011 Der Stellplatz ist schön gelegen und sehr ruhig. Das Schloss ist schön, aber das Städtchen wirkte doch ziemlich verfallen und leer. Wir haben es etwas bedauert, nicht bis Vichy durchgefahren zu sein. Hallo, die Angaben sind weiterhin aktuell (Stand: 06/2017). Stromversorgung beim Bauhof (?) kann ich allerdings nicht bestätigen. Viele Grüße aus Berlin. ät Mods: Bitte verbessern: V/E: ja |
Anzeige
|