Straße: a lentrace de la ville
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 44.200280
Longitude: 5.943990
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo und guten Morgen,
zunächst: den Platz kenne ich zwar nicht, wohl den CP in Sisteron. Sehr gepflegter Platz. Bin dort auf der Durchreise schon 2 x gewesen. Und bis zum Ort ist es wohl ein etwas längerer Weg, aber durchaus sinnvoll, einmal Sisteron zu besuchen. Hübscher Ort, kenne Sisteron erstmals 1982. allerdings mit PKW. Was mich aber bei allen aufgeführten Stellplätzen, die doch beim Einstellen ins Forum mit sehr viel Arbeitseinsatz und Zeit gekostet haben, wundert, ist, dass nur in den seltesten Fällen von Forenmitgliedern ein Kommentar abgegeben wurde wurde. Sicherlich haben viele derart aufgeführte SP aufgesucht. Meines Erachtens hätte doch ein FEEDBACK kommen müssen. Ich selber suche immer CP auf meinen Fahrten auf. Es hängt aber auch damit zusammen, daß ich auf den Komfort ( z.B. Dusche ) nicht verzichten möchte. Es wird wohl schon mal im Forum nachgefragt, wer welchen SP auf einer Route nach XYZ empfiehlt. Bei CP wären auch Empfehlungen in manchen Fällen empfehlenswert. Hätte mir in der Vergangenheit sicherlich manchmal sehr geholfen. Leider existierte das Forum in den 90iger Jahren noch nicht. Hätte dann aufgrund meiner Erfahrungen sicherlich dazu beitragen können Empfehlungen und auch negative Erfahrungen mitzuteilen. Aber Gottseidank hat sich in den letzten 10 Jahren vieles positiv verändert. Kann allerdings nur von Frankreich berichten, einiges aus dem Tessin und der Toskana. mk9 Der Stellplatz von Sisteron ist problematisch, weil klein und tagsüber von PKWs blockiert. Er liegt direkt am Ortseingang an einer vielbefahrenen Straße, tagsüber kein Ort, an dem man sich aufhalten möchte, wie der Verkehr bei Nacht ist, wissen wir nicht, da wir den CP für die Übernachtung vorgezogen haben. Außerdem kaum eine Möglichkeit mit den Hunden zu gehen. hallo,
es gibt noch eine V+E 7km nördlich von Sisteron in Richtung Gap. P. vom Super U in der Avenue des Genets. 2€ mit Jetons erhältlich an der Tankstelle. Stand 2010, gary32 |
Anzeige
|