Name des Platzes: Le Puy En Velay
Adresse: Frankreich, 43000 Le Puy En Velay, Place du Breuil
Latitude: 45.042
Longitude: 3.8832
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Tolle Stadt mit wunderschönen Sehenswürdigkeiten und Altstadt.
Angabe des Stellplatzes beziehen sich auf einen größen Parkplatz in der zentralen Zohne von Le Puy En Velay gelegen. Zum Übernachten daher viel zu laut. Hallo,
ich kenne diese Stadt... es gab mal einen SP. genau neben dem CP Municipal, der existiert aber schon lange nicht mehr, aber der CP Municipal ist mit 10 Euro auch nicht teuer... Eine V+E soll es noch an dem Super U Markt geben, ob man dort auch übernachten kann ist nicht bekannt... zur Info, gary32 Ich hole das Ding mal hoch. Ist ein normaler Parkplatz, wäre mir zu laut. Es gibt (wieder) einen Stellplatz in der Nähe des CP (7 Avenue de Bonneville, 43000 Aiguilhe). Wäre mir auch zu laut. Und im Sommer kein Schatten. ![]() Ich würde daher den CP vorziehen (--> Link) Viele Grüße aus Berlin. Entweder stimmen die Koordinaten nicht oder der Strassenname ist falsch. Im Chemin de Bouthezard befindet sich der Camping Bouthezard --> Link Das Foto von kachrisma stimmt mit den Koordinaten überein, der Straßenname ist jedoch unzutreffend (Place du Breuil). Und mein Foto hat sich schlafen gelegt... Moderation durch wiebke:ist geändert Hallo, gibt es zu diesem Platz auch aktuelle Preise? Zu welchem Platz? Den Preis vom P kenne ich nicht, der SP ist m.E. kostenlos und der CP hat seine Preise online. |
Anzeige
|