Hallo.
Will mit dem Womo an den Bodensee, Insel Mainau fahren.
Hat jemand Erfahrungen,Stellplätze?
Thmtom
|
Hallo.
Will mit dem Womo an den Bodensee, Insel Mainau fahren. Hat jemand Erfahrungen,Stellplätze? Thmtom Hallo thmtom,
erst einmal herzlich willkommen im Forum. In Lindau gibt es Stellplätze, werden aber soweit ich weiß mit vom CP betrieben. Falls ihr auf Stellplätzen nächtigen wollt, hat es etwas ab vom Bodensee eine ganze Reihe Stellplätze. Hallo thomtom,
vor 4 Jahren war es möglich, am Großparkplatz vor der Brücke zur Insel Mainau - also Konstanzer Seite - gegen ich glaube um DM 10 über Nacht zu bleiben, könnte mir aber vorstellen, daß es diese Möglichkeit in dieser Form wohl nicht mehr geben könnte, da manche dies weidlich ausgenutzt haben und ihren gesamten Urlaub mit allem Drum und Dran dort verbracht hatten und auch der Bereich stark vermüllt war. Ein Anruf bei der Stadt Konstanz könnte Klarheit schaffen. Aber Mainau selbst ist wunderschön und ein MUSS für Gartenfans! Schöne Tage! Schau mal in den Bericht, ab 7.4. gehts um Konstanz und co.
Wolf Ein stehen auf dem Parkplatz ist über nacht nicht mehr geduldet. Ab 21 Uhr.
Konstanz hat jedoch einen (lauten offiziellen Stellplatz) Für Freisteher gibt es eine möglichkeit beim Freibad Horn auf dem Parkplatz zu übernachten. Aber nach 19 Uhr ankommen -die Plätze sind sehr voll und die Parkwächter schicken einem sonst weg. |
Anzeige
|