Name des Platzes: Les Menuires
Adresse: Frankreich, 73440 Les Belleville, Quartier des Bruyares
Latitude: 45.325548207965
Longitude: 6.5341079485228
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo zusammen, die Koordinaten stimmen zwar nicht genau, man findet den Platz aber sicher auch so. (45.32554820796473, 6.534107948522781) Moderation durch wiebke:habs korrigiert Jetzt noch eine schlechte Nachricht: Der Betreiber (Valthopark) wird die Bewirtschaftung des Platzes evtl. aufgeben und den Platz schließen, da die Kosten durch Zerstörung verschiedener Anlagen durch Benutzer zu hoch sind. Ich persönlich habe dort dieses Jahr 2 halb umgefahrene Stromsäulen gesehen. Unabhängig davon lässt das Benehmen der Benutzer mittlerweile sehr zu wünschen übrig: an jeder erdenklichen Stelle Hundehaufen, Grauwasser wird ungeniert auf dem Asphalt entsorgt und friert dort fest, Stromsäulen werden ständig überlastet (bis 3000W zugelassen!!!) sodass fast täglich ein Servicemann/männin aufschlagen muss um die Sicherungen wieder einzuschalten, Benzingeneratoren werden neben der Stromsäule betrieben (warum auch immer bei einem Literpreis von 2,2€) etc, etc... Ist mir eigentlich auch egal, ich fahr da nicht mehr hin zum Skifahren. Skipasskosten exorbitant, dafür der Pistenservice (Präparieren nur sporadisch) unteridisch, sowas hab ich in den letzte 15 Jahren dort nicht erlebt. Also nächstes Jahr wieder Dolomiten... :mrgreen: Gruß Thomas |
Anzeige
|