Name des Platzes: Parking Citée Historique
Adresse: Frankreich, 73200 Albertville,
Latitude: 45.54751
Longitude: 6.15667
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
SP.befindet sich neuerdings:
Parking Citée Historique Montée Adolphe Hugues im Cartier Conflans ( neben Friedhof ) Longitude: 6.3971 Latitude: 45.67377 SP. für 6 Einheiten : Gebührenfrei V+E : 3,50€ ( Carte bancaire ) Toilette: 0,20 € Stand. 2008 gary32 Hallo zusammen,
waren im Juli 2012 dort, zum Start einer Tour de France Etappe. Straßenname und den Friedhof gegenüber kann ich bestätigen :D . SP soll eigentlich für 6 sein, zur Tour waren aber deutlich mehr da. Der Platz ist geschottert, eben und zum Nachmittag im Schatten, was bei den Temparaturen sehr angenehm war. 1 Toilettenhäuschen gab es auch, Preis kenne ich nicht, nie benutzt. Übernachtung war Kostenlos, Entsorgung über Bodeneinlass, Versorgung über Wasserhahn zum Drücken, Klo in Flot Bleu, alles Kostenlos. Strom gab es keinen. Zur Innenstadt geht's bergab, ca 1 Km. Bäckerei nur 500m entfernt.
![]() Zusätzliche Infos:
Die Ver- und Entsorgung trägt die Gemeinde Albertville - d.h. ist definitiv kostenlos. Zusätzlich gibt es noch einen "Drehbrunnen", an dem man wohl immer Wasser zapfen kann. Das Toilettenhäuschen kostet für unter 10-jährige nichts - für über 10-jährige wird um einen Beitrag in die Kasse (Einwurfschlitz) von 1 Euro gebeten (schlagt mich nicht, wenn es 50 Cent sind - ganz genau weiß ich es nicht mehr) Wenn in der Stadt was los ist (Flohmarkt oder Feier), dient der Platz als Parkplatz für PKW - dann kann man als WoMo nur schon dort stehen, sonst hat man geloost. Die PKW stellen dann auch die Entsorgung zu. Im Moment wird an dem Platz gebaut (neben der Entsorgung) - was, keine Ahnung.... Viele Achim |
Anzeige
|