Wie angedroht :razz: , findet Ihr unter
--> Link
dann unter "Wohnmobil" und "Die Wiesenpiepertour"
meine Langfassung des Reiseberichtes.
Vielleicht gefallen ja dem/der einen oder anderen auch die Bilder im Bericht.
|
Wie angedroht :razz: , findet Ihr unter
--> Link dann unter "Wohnmobil" und "Die Wiesenpiepertour" meine Langfassung des Reiseberichtes. Vielleicht gefallen ja dem/der einen oder anderen auch die Bilder im Bericht. hallo ralf,
sehr gut gelungener bericht, tolle naturfoto's... ich werde wohl auf der nächsten reise vermehrt auf die fauna und flora achten... sehr interessant! :gut: Hi Ralf,
prima Bericht und zu den Bildern kann ich nur sagen: ohne weiteren Kommentar "Spitze". Das zeigt mal wieder, was man gern tut, tut man gut. Hallo Ralf,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen. :zustimm: :zustimm: Mit viel Geduld gelingen auch tolle Tierfotos wie man sieht. :razz: Hallo Ralf,
"Geburtstagsessen", hattest Du Geburtstag (?), dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :?: :!: !........ansonsten erste Sahne, der Bericht. Einige Stellplätze habe ich wieder erkannt und ähnliche Eindrücke gehabt. Ich sags ja, dass Forum gewinnt extrem durch diese Berichte bzw. Hinweise auf HP´s. Leider bin ich weder zu einer HP gekommen, noch habe ich hier einen Reisebericht veröffentlicht........mal sehen, was die Zukunft bringt.....nochmals Glückwunsch ! MichaelW Vieln herzlichen Dank für die netten Kommentare.
Die Glückwünsche werde ich an die "Beste Stellplatzführerleserin von Welt" weiterreichen. Die hatte nämlich Geburtstag. Glückwunsch
wir Stellplatzführerleserinnen müssen zusmmenhalten.. und wir wissen, dass wir gut sind 8) |
Anzeige
|