aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-12100 Millau Rue de la Saunerie

[Admin] am 18 Aug 2007 02:15:12

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Millau

Adresse: Frankreich, 12100 Millau Rue de la Saunerie, Rue de la Saunerie

Latitude: 44.09583
Longitude: 3.085618

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yvonnexy am 01 Feb 2008 20:35:49

Es war da sehr laut weil man direkt neben der Schnellstraße steht.
Hier noch ein Foto:

Lg Yvonne

conshox am 20 Okt 2008 21:29:09

In Millau gibt es einen anderen Stellplatz direkt am Stadtrand. Man orientiert sich am Besten nach der Gendarmerie, dort in östlicher Richtung gesehen, liegt ein schöner Platz für ca. 40 Mobile (absolut ruhig).

Michael

Anzeige vom Forum

rossifumi am 30 Jan 2011 16:34:31

Ende 2010 war an dieser Stelle allerdings kein großer offener Parkplatz mehr, sondern ein verkleinerter mit Höhenbegrenzung auf ca 2,10m.
V+E noch vorhanden.

RaiWo am 31 Jan 2011 10:31:27

Guude!
Der Stellplatz hat sich offensichtlich gegenüber dem Bild stark verändert.
Als wir Sommer 2010 dort waren, waren die einzelnen Stellflächen mit Baumstämmen in ca. 50 cm Höhe abgeteilt, so dass längere Fahrzeuge dort nicht mehr stehen können. Ist nur noch für kleine Fahrzeuge, so bis 6 - 6,5 m geeignet.
CU
Wolf

gary32 am 31 Jan 2011 14:21:43

P: gratis
V+E : 6€ ( befindet sich in der Rue des Graves )

Stand 2011

gary32

schnatterente am 13 Sep 2011 14:03:06

Sind gerade in Millau, Entsorgung gratis, Versorgung nur mit Bankkarte möglich, kostet 6€ und man bekommt dafür 20min Wasser und 55min Strom.

blur am 20 Jun 2012 10:38:49

Hallo,
schnatterente hat geschrieben:Sind gerade in Millau, Entsorgung gratis, Versorgung nur mit Bankkarte möglich, kostet 6€ und man bekommt dafür 20min Wasser und 55min Strom.

Habe die Entsorgungsstation gerade bei Street View gesichtet,
der Parkplatz daneben hat ja Höhenbegrenzungen,
aber ein Stück weiter an der Rue de la Saunerie gibt es nen Stellplatz.
Direkt daneben scheint aber ne befahrene Straße zu liegen.

Ist dieser Platz des Nachts denn einigermaßen ruhig?

kamann am 20 Jun 2012 11:20:26

hallo bruno;
der platz ist relativ ruhig, und parzeliert: ankunft so bis 17 uhr, sonst voll.
es übernachten auch einige davor.wenn ich auf dieser autobahn unterwegs bin richte ich es so ein um dort zu übernachten: vor der brücke runter und am nächsten morgen auf der andren seite wieder rauf.
die stadt selbst ist nicht so der bringer.
mfg KH

blur am 21 Jun 2012 13:05:12

kamann hat geschrieben:hallo bruno;
der platz ist relativ ruhig, und parzeliert: ankunft so bis 17 uhr, sonst voll.
es übernachten auch einige davor.wenn ich auf dieser autobahn unterwegs bin richte ich es so ein um dort zu übernachten: vor der brücke runter und am nächsten morgen auf der andren seite wieder rauf.
die stadt selbst ist nicht so der bringer.
mfg KH

Super, Danke Dir für die Info!
Wir kommen da im Jahr 2-3x längs und übernachten meist etwas südlicher bei La Couvertoirade.
Es ist immer gut mehrere Optionen zu haben, je nach Verfassung des Fahrers.

eule06 am 21 Apr 2013 22:45:12

Moin
Ich war am 20.04.2013 in Millau und wollte auf dem Stellplatz übernachten, war aber nicht möglich da der Platz mit Schranke und Automat versehen wird.
MfG. Dieter :nixweiss:

Aretousa am 21 Apr 2013 23:53:30

Du meinst vermutlich den Parking de la Graves wo die V+E ist. Dort kann man schon länger nicht mehr übernachten.
Der Stellplatz ist in der Rue de la Saunerie.
Dort haben wir vom 23. auf den 24. übernachtet.

eule06 am 22 Apr 2013 01:15:06

Moin
Tut mir leid Lena, ich habe dort schon 4x übernachtet, der Platz den ich meine ist ca. 400m weiter rechts um die Ecke.
MfG. Dieter :tear:

eule06 am 22 Apr 2013 01:35:22

Moin
Ich habe es noch einmal kontrolliert es ist der Platz in der Rue de la Saunerie.
MfG. Dieter

tuga am 29 Apr 2013 00:45:42

12100 MILLAU Rue de la Saunerie
Da muss sich wohl was verändert haben. Hab dies aus diesem F-Forum --> Link

Google Übersetzung:
Vorbei 26. April 2013. Dieser Bereich muss noch prive.Pas Zahlungsendgerät passieren, eine Barriere verhindert den Eintritt, müssen Sie ein Telefon-Plattform, die Ihnen einen Zugangscode, wenn Sie ihnen Ihre Anzahl der blauen Karte anrufen. .. Schäden an Millau, werden wir auch haben.

Ganzalleinunterhalter am 25 Mär 2014 17:00:03

Der Platz gehört zu der --> Link, die mitlerweile viele SP in ganz Frankreich betreiben. Wir hatten erhebliche Probleme mit dem Bezahlsystem. Am Eingang steht zwar ein Automat, der angeblich auch verschiedene Bankkarten akzeptiert- aber es funzte nicht. Also angegebene Hotline angerufen und 1,85 € vertelefoniert, Kreditkatendaten angegeben und dann per SMS den Zugangscode erhalten. Abgebucht wurden 10€ für die Übernachtung, wobei gratis WIFI auf dem Platz ist und die Wasserver- und Entsorgung kostenlos ist. Strom hat es an der Versorgungssäule nur für Notfälle.

Automat zum einlesen der Speziellen Camping-Car-Park Karte

Säule zur Eingabe des Zugangscodes

Beschreibung in F und GB

Anleitung in Deutsch

Gast am 20 Feb 2022 20:07:34

Rue de la Saunerie Millau
Stehen heute hier. Stellplätze sind zwar etwas kurz aber unser Carado mit 7m plus Fahrradträger passt so gerade in die Bucht.
12€ für 24Std. Inklusive V/E, Wifi und Strom sind ok. Mussten allerdings eine neue Zugangskarte für 5€ vom Betreiber erwerben. Hat laut Betreiber aber lebenslange Gültigkeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-55100 Charny-sur-Meuse Sous le Moulin
F-11200 Bizanet D224
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt