Name des Platzes: Millau
Adresse: Frankreich, 12100 Millau Rue de la Saunerie, Rue de la Saunerie
Latitude: 44.09583
Longitude: 3.085618
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Es war da sehr laut weil man direkt neben der Schnellstraße steht.
Hier noch ein Foto: Lg Yvonne In Millau gibt es einen anderen Stellplatz direkt am Stadtrand. Man orientiert sich am Besten nach der Gendarmerie, dort in östlicher Richtung gesehen, liegt ein schöner Platz für ca. 40 Mobile (absolut ruhig).
Michael Ende 2010 war an dieser Stelle allerdings kein großer offener Parkplatz mehr, sondern ein verkleinerter mit Höhenbegrenzung auf ca 2,10m.
V+E noch vorhanden. Guude!
Der Stellplatz hat sich offensichtlich gegenüber dem Bild stark verändert. Als wir Sommer 2010 dort waren, waren die einzelnen Stellflächen mit Baumstämmen in ca. 50 cm Höhe abgeteilt, so dass längere Fahrzeuge dort nicht mehr stehen können. Ist nur noch für kleine Fahrzeuge, so bis 6 - 6,5 m geeignet. CU Wolf P: gratis
V+E : 6€ ( befindet sich in der Rue des Graves ) Stand 2011 gary32 Sind gerade in Millau, Entsorgung gratis, Versorgung nur mit Bankkarte möglich, kostet 6€ und man bekommt dafür 20min Wasser und 55min Strom. Hallo,
Habe die Entsorgungsstation gerade bei Street View gesichtet, der Parkplatz daneben hat ja Höhenbegrenzungen, aber ein Stück weiter an der Rue de la Saunerie gibt es nen Stellplatz. Direkt daneben scheint aber ne befahrene Straße zu liegen. Ist dieser Platz des Nachts denn einigermaßen ruhig? hallo bruno;
der platz ist relativ ruhig, und parzeliert: ankunft so bis 17 uhr, sonst voll. es übernachten auch einige davor.wenn ich auf dieser autobahn unterwegs bin richte ich es so ein um dort zu übernachten: vor der brücke runter und am nächsten morgen auf der andren seite wieder rauf. die stadt selbst ist nicht so der bringer. mfg KH
Super, Danke Dir für die Info! Wir kommen da im Jahr 2-3x längs und übernachten meist etwas südlicher bei La Couvertoirade. Es ist immer gut mehrere Optionen zu haben, je nach Verfassung des Fahrers. Moin Ich war am 20.04.2013 in Millau und wollte auf dem Stellplatz übernachten, war aber nicht möglich da der Platz mit Schranke und Automat versehen wird. MfG. Dieter :nixweiss: Du meinst vermutlich den Parking de la Graves wo die V+E ist. Dort kann man schon länger nicht mehr übernachten. Der Stellplatz ist in der Rue de la Saunerie. Dort haben wir vom 23. auf den 24. übernachtet. Moin Tut mir leid Lena, ich habe dort schon 4x übernachtet, der Platz den ich meine ist ca. 400m weiter rechts um die Ecke. MfG. Dieter :tear: Moin Ich habe es noch einmal kontrolliert es ist der Platz in der Rue de la Saunerie. MfG. Dieter 12100 MILLAU Rue de la Saunerie Da muss sich wohl was verändert haben. Hab dies aus diesem F-Forum --> Link ![]() Google Übersetzung: Vorbei 26. April 2013. Dieser Bereich muss noch prive.Pas Zahlungsendgerät passieren, eine Barriere verhindert den Eintritt, müssen Sie ein Telefon-Plattform, die Ihnen einen Zugangscode, wenn Sie ihnen Ihre Anzahl der blauen Karte anrufen. .. Schäden an Millau, werden wir auch haben. Der Platz gehört zu der --> Link, die mitlerweile viele SP in ganz Frankreich betreiben. Wir hatten erhebliche Probleme mit dem Bezahlsystem. Am Eingang steht zwar ein Automat, der angeblich auch verschiedene Bankkarten akzeptiert- aber es funzte nicht. Also angegebene Hotline angerufen und 1,85 € vertelefoniert, Kreditkatendaten angegeben und dann per SMS den Zugangscode erhalten. Abgebucht wurden 10€ für die Übernachtung, wobei gratis WIFI auf dem Platz ist und die Wasserver- und Entsorgung kostenlos ist. Strom hat es an der Versorgungssäule nur für Notfälle. ![]() ![]() Automat zum einlesen der Speziellen Camping-Car-Park Karte ![]() Säule zur Eingabe des Zugangscodes ![]() Beschreibung in F und GB ![]() Anleitung in Deutsch ![]() ![]() ![]() Rue de la Saunerie Millau Stehen heute hier. Stellplätze sind zwar etwas kurz aber unser Carado mit 7m plus Fahrradträger passt so gerade in die Bucht. 12€ für 24Std. Inklusive V/E, Wifi und Strom sind ok. Mussten allerdings eine neue Zugangskarte für 5€ vom Betreiber erwerben. Hat laut Betreiber aber lebenslange Gültigkeit. |
Anzeige
|