Hallo Zusammen,
hier ein interessanter Link.
--> Link
Michael
|
WOW! ist ja ne richtige goldgrube.... :wink: :razz: Hallo,
geil....kaufen, kaufen.... nur mein Fenster hat er nicht.. :cry: Klaus und ich bin fertig und brauch nichts mehr!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!! Habe meine Sitze beim Gerd gekauft - ist wirklich ein feiner Kerl!!!
, Maik Danke Michael, der Link kommt zu meinen Favoriten. :razz: 8) Scheiß...sorry
gerade heute bin ich fertig geworden....warum nicht vor einem halben Jahr????????? dokabastler kann ich auch nur bestätigen habe Heute meine Polster abgeholt ist wirklich zu empfehlen der Gerd .
Frank will aber wohl alles bei eBay verscherbeln.
Das ganze Lager. :( :(
sieht so aus als ob Ende August das Ende der Fahnenstange ist. Hallo, guten Morgen allerseits,
da ich selbst dort war, möchte ich folgendes dazu sagen...... für den Selbstbauer ist es ein Traum. etliches ist dort zu finden,was man gut verwenden kann, und die das ganze sehr vereinfachen. An dieses Sachen kommt man sonst als "Selbstbauer" nicht oder nur sehr schwer ran. ich find es schade, das es so etwas nicht auf Dauer gibt. Doch kann ich den Verkäufer, der übrigens sehr nett und sympatisch ist gut verstehen. Denn er hat soviel andere Dinger zu tun, und macht alles allein.... vom achim Mhhhmmm, und wo ist die Seite jetzt hin?
Bräuchten noch so viel neues... :cry: Edit: Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... hat sein Geschäft wohl aufgegeben... Schade... |
Anzeige
|