Straße: Place Flandres Dunkerque
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 44.895280
Longitude: 1.212510
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Der Platz liegt direkt an einer Hauptstrasse. Nachts ist es aber einigermaßen ruhig.
Bäckerei direkt nebenan. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Ver- und Entsorgung über eine "Universalsäule" mit Münzeinwurf für Strom und Wasser. Entsorgung kostenlos. Strom teuer und nur von dieser einen Säule aus. Der Platz fällt zur Straße hin ab. Daher stehen fast alle auf Keilen. Einfahrt funktioniert nur mit Kreditkarte (in unserem Fall VISA). Die Stellplatzgebühr wird dann bei der Ausfahrt berechnet und abgebucht. 5€ pro Tag. Wenn Sie Ruhe bzw. Erholung suchen...dann vergessen Sie diesen Platz.
Wir waren im Sommer 2001 dort...nix wie weiter nach Vitrac auf einen kleinen CP für einige FF. mehr... gary32 Kann ich nur bestätigen, wir haben da auch nur eine Nacht gestanden und uns dann einen CP nahe der Strasse nach Domme gesucht. Die Adresse muss ich noch raussuchen. Von dort waren alle Sehenswürdigkeiten gut mit dem Roller zu erreichen.
Als Parkplatz, zur Not zum einmaligen Übernachten wenn man abends noch in der Stadt war, geht's aber. Es ist zwar eine Hauptstrasse aber nachts war erstaunlich wenig Verkehr. Hallo, ich bin zum Gänsefest (21.02.) in Sarlat gewesen. Das Fest ist schön. Der Platz ist wirklich sehr laut (von 23 - 6 Uhr konnten wir schlafen). Jedoch hat der Platz weder Strom noch Wasser, ist dafür aber kostenlos. Möglicherweise ist der SP ausser der Saison kostenlos...
In der Saison 2009 waren die Tarife : P. 2 Std : kostenlos P. 24 Std : 5 € P. 48 Std : 12€ V+E : 2€ Stand 2009 gary32 |
Anzeige
|