Name des Platzes: Palavas Les Flots
Adresse: Frankreich, 34250 Palavas Les Flots, Rue Frédéric Mistral
Latitude: 43.53091
Longitude: 3.92315
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Toller Stellplatz im Yachthafen.Fast schon ein Campingplatz.
10 Euro Womo, 3 Euro Strom, Dusche und Toilette incl.Nachts geschlossen und bewacht.Stellplatz im Ort gut ausgeschildert. Ergänzung:
Anschrift : Rue Frédéric Mistral --> Link Gebühren 2008 : Saison : 12 bzw 15 € ( mit Strom ) Sonst : 10 bzw. 12 € ( mit Strom ) nur V+E : 3€ gary32 Hallo,
Gebühr 2010: Wohnmobile über 8m Länge: 18 € mit Strom gary32 Hallo Admin,
bitte in der Übersicht Korrigieren, das V+E vorhanden sind. In den Beiträgen steht es zwar, doch in der Übersicht sollte es zur ersten Orientierung auch stimmen :) Schon vorhanden! Waren im Feb. auf dem Platz.Duschen und Toiletten waren vorhanden.Man bekam beim Anmelden einen Code und konnte so auch Nachts die Räume aufsuchen. Den Vergleich mit einem Campingplatz oder auch die vermutlich hohe Qualität kann ich nicht verstehen! Wir standen am 14.03.2013 dort. Einfahrt nur nach Anmeldung und bei gut Glück einer schnellen Reaktion der Mitarbeiter. Erster für mich Negativpunkt: Stellplätze auf Asphalt, abgemarkert wie auf einem Parkplatz. Die Fahrzeuge standen dicht an dicht. 2. Negativpunkt: V+E direkt zwischen den Stelllplätzen, für mich eine Zumutung, weil selbst in den frühen Morgenstunden, so gegen 7.00 nicht nur entsorgt wurde, sondern auch noch lautstark über die geplanten Aktivitäten des Tages debattiert wurde. Warum man ein Sanitärhaus mit Code-Sicherung benötigt, erschließt sich mir nicht, aber es soll ja Mobilisten geben, die noch nie in ihrem Womo auf der Toilette waren oder die mitgeführte Dusche je benutzt haben, dass nicht, weil sie "Schweinchen" sind, sondern weil sie vermutlich ihre Nasszelle schonen müssen. Aber dass muss ja jeder selbst für sich entscheiden, ich will da niemandem etwas vorschreiben :? Zudem ist der Platz bei "Dickschiffen" sicher eher nicht als optimal zu bezeichnen, die Durchfahrtswege machten auf mich nicht den Eindruck, als könnten 8,5 -9,0 m lange Mobile sich einfach über den Platz bewegen, zumal auf den Fahrspuren eindeutige Richtungsfeile gemalt sind, Quasi also eine Einbahnstrassenregelung darstellt. Die Ausfahrt geht dann natürlich an der Entsorgung vorbei, danach enge 90° Kurve zur Schrankenbewährten Ausfahrt. Also ich stell mir unter einem schönen Platz etwas anderes vor. Hallo, ich stimme Werner zu :!: Wir waren vor 3 Tagen dort - 2 Tage. Aber nicht wegen dem "schönen" SP, sondern den Radwegen in der Umgebung. Auch die Pkw, die ständig um die WoMos kurven, nerven. Sonnige Zeiten Du hast Recht der Platz ist nicht mehr schön weil immer überfüllt. Und freundlich war man da noch nie, mich hatte diese Zicke dort auch schon sehr geärgert. 2005 - 06 - 2007 und 2008 war ich im Winter oft dort, weil ein Freund im Schiff dort immer überwinterte. Die Umgebung ist schön und im Ort gefiel es mir auch gut. Hier der Link zum Platz und Preisliste --> Link Und zum Ort --> Link Hallo, Wir waren vor wenigen Tagen auf diesem Platz und haben uns trotz guter Belegung sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter auf dem Stellplatz waren sehr freundlich und die Samitäranlagen stets sauber. Die Stellplatzfläche ist ausreichend um noch gemütlich neben dem Womo zu sitzen. Liebe Amgela Hallo. Weiss hier jemand ob Anhänger auf dem Stellplatz erlaubt sind ? Mit freundlichen n Angela Moin ich war schon in diesem Jahr mit Hänger auf dem Platz.Keine Probleme weil die langen Plätze extra ausgewiesen sind. mfg Rheinberger SUPER :D Danke :ja: :ja: Viele Angela Wir sind nach einem kurzen Blick geflüchtet.Voll, auch im Winter,eng, sehr laut durch die angrenzenden Strassen und tatsächlich eine Zicke an der Rezeption. Übrigens sind französische Adapter nötig. Erinnert an einen 1Sterne Camping mit Platzhirschen. Moin, wir finden den Platz auch nicht gerade einladent. Bei unserem Besuch war die Zicke auch anwesend. Das Umfeld erinnert an die Bronx,am So nachmittag standen Betrunkene oder und anderweitig zugedröhnte Bewohner am Straßenrand. Es war einfach unangenehm... Trotz Straße war es in der Nacht ruhig. Rudi Trotz aller Kommentare eignet sich der SP gut als Zwischenstopp auf dem Weg nach Spanien. Man soll aber unbedingt vor 18:00 Uhr ankommen. Will man später auf den Platz, wird der Perso verlangt und bleibt bis zum Bezahlen bei der Abreise einbehalten. Sonst gibts an dem Platz nichts zu meckern! Es sei denn, man ist an dem Tag gerade schlecht drauf! Oder hat mit dem/der Beifahrer/in Streß! 8) Hallo, ca 100 m weiter ist der Stellplatz der Gemeinde beim Parkhaus,Sportstadion.Ist zwar auch ein geteerter Platz aber freundliches Personal und WC,Duschen im Parkhaus.Ist dort auch nicht so laut wie an der Hauptstrasse und beim Kreisverkehr.Ort ist übrigens sehr schön mit Fischverkauf im Innenhafen.Wir waren schon öfters dort auf dem Weg nach Spanien. Ja auf dem 2. Gemeindeplatz beim Parkhaus waren wir auch am 22.12.15 da war aber alles zu. War bei euch auf? Zu dem im Hafen sind wir dann für eine Nacht und ich fand es nicht schlecht. Alles am Platz. Hallo Lifocolor,wir waren ende Oktober dort da war alles offen. Hallo, der Platz kostet jetzt im Winter 16,66 incl. Kurtaxe. Ja, er ist etwas laut, aber wenn man sich etwas weiter von der Straße weg stellt, ist es ok. Inzwischen gibt es überall die normalen CP-Stecker. Die Sanitärräume sind sehr gut beheizt und die Duschen fast schon zu heiß. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber kaum englisch. Auf Anfrage erhielt ich ausführliche Informationen, Busfahrpläne für Montpellier etc. Nur das Wetter könnte besser sein, 5° und Mistral.. LGElfie Jetzt 20,-€ pro Tag. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich - und redselig. Neuerdings wird bei der Anmeldung die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (ehem. Fahrzeugschein) verlangt. Preis unverändert bei 20,-€.
Das steht so auf einem Schild an der Anmeldung…. …. wir mussten einfach das Kennzeichen auf einen Zettel schreiben, das war‘s! :ja: Nach der Übernachtung muss man den Platz bis 16 Uhr verlassen, später kostet es eine weitere Nacht. |
Anzeige
|