xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MB 100 La Strada

wiser am 08 Jun 2004 23:17:48

Kann man zum Kauf des MB raten (10 Jahre, 85tkm), oder wäre ein Alkoven-Plastik-Karton doch die bessere Wahl? Wer hat Argumente?
Der Wiser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jun 2004 23:34:31

hi!

ich hatte die erste stafel der MB 100 in der firma laufen und bin ehrlich gesagt nicht begeistert von den teilen. sie waren laut, sie soffen und sie waren langsam. dazu noch sehr teuer in den werkstattkosten. wie aber die zwete ausführung ist, das weiss ich nicht, ich habe mir damals keine mehr geholt.
mach mal eine lange probefahrt und belade ihn. dann kannst du ein gutes bild machen. la strada bau gute womos, der MB wäre aber sicher nicht meine erste wahl.

achimHH am 09 Jun 2004 07:10:51

Hallo Wiser,

Willkommen im Forum

in kürze:

La Strada ist gut, ....wenn er Dir gefällt auch auf dem MB 100....
doch der MB 100, ist nicht das gelbe vom Ei....also nicht so toll.

auf Sprinter-Basis ist er besser........

allerdings kenne ich einen Besitzer, der genau dieses Fahrzeug
"La Strada/MB 100 hatte"....und total begeistert war.
vom achim

Anzeige vom Forum

dokabastler am 09 Jun 2004 09:05:02

Hi,

ich hab von vor ca. 12 Jahren oder so noch einen Testbericht von pm über die damaligen Kastenausbauten auf MB 100.

Wenn Dir der Platz reicht (MB 100 ist nicht viel größer als ein VW-Bus) und Du die anderen Postings bezüglich der Leistung etc. berücksichtigst - why not??
Der MB 100 ist soweit ich weiß in Spanien oder Portugal gebaut, hat den 240 D-Motor mit 72 PS.
Gibts auch mit Karmann-Alkoven (und anderen?).

dokabastler

fuzzy am 17 Jun 2004 06:42:26

ich weiß nur das MB 100 der letzte schrott sein soll, den Mercedes jemals gebaut hat, ich glaube das teil wurde damals in einem neuen werk in spanien gebaut und war in erster linie für den südeurop. markt bestimmt, ich täts nicht!
fuzzy

[Admin] am 17 Jun 2004 11:58:41

jo, wurde in Spanien gebaut - und rostet wie der Teufel

- aber trotzalledem, das Ding fährt sich echt gut, wie ein PKW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

REIFEN FÜR Cevrolet P 30 Fahrgestell.
Opel Vivaro / renault Trafic - warum so selten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt