aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-22 Binic Blvd Clemenceau

[Admin] am 18 Aug 2007 02:16:34

Straße: Blvd Clemenceau
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.600010
Longitude: -2.825000

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 22 Jul 2010 09:22:57

Lage: Rue de l´Ic.
(Longitude: -2.83845 Latitude: 48.60026 )
SP. für ca. 50 Einheiten auf Schotter ( Stark frequentiert...)
P. Gratis
V+E : Gratis ( kein Trinkwasser )
Fussweg zum Ort.

Stand 07/2010

gary32

al am 22 Jul 2010 11:20:54

den von gary beschriebene platz hatte ich mal 2008 als neue gepostet. da stehen auch busse drauf, ist recht gross, man kann gut wenden, er liegt schattig. in der nähe, auf der anderen seite eines kleinen bächleins liegt eine schule. der alte platz existiert nicht mehr.

Anzeige vom Forum

Schatzsucher am 22 Jul 2010 14:01:39

Naja, damit hier mal ein Bild reinkommt. Leider nicht vom SP und nicht vom Strand, aber immerhin vom Ort.
Wie immer = Klick auf die Bilder und sie werden groß.
Viele
Ruth und Bernd

al am 22 Jul 2010 18:19:36

und am fusse des bewaldeten hügels auf bild eins, da ist der SP.

friedhelm28 am 22 Jul 2010 18:40:11

Hallo Ruth und Bernd

Neben dem Jeff burger haben wir eine Kleinigkeit gegessen. Sind aber nicht in Binic geblieben. War glaube ich zu voll. (Nicht ich, der Platz) :wink:

Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich schon wieder Fernweh. 8)

Schatzsucher am 22 Jul 2010 19:24:12

Hallo Friedhelm,
wir fahren morgen los. Ab in die Bretagne mit Zwischenstopp in Wachtendonk und Veulettes. Auf der Rückfahrt dann hier und da mal ein/zwei Tage verbringen. Vielleicht auch in Binic.
Hoffentlich bleiben wir einigermaßen algenfrei. Aber wir hoffen, dass es im äußerstem Westen bei Lampaul-Plouarzel alles klar ist.
Viele
Ruth und Bernd

al am 22 Jul 2010 20:07:56

na dann viel spass. und wenn ihr an krefeld vorbeikommt dann winkt mal aus dem fenster.

ps. im westen ist algenfrei angesagt.

Schatzsucher am 22 Jul 2010 20:21:58

al hat geschrieben:na dann viel spass. und wenn ihr an krefeld vorbeikommt dann winkt mal aus dem fenster.

ps. im westen ist algenfrei angesagt.

Das machen wir und hoffen, der Algengau bleibt uns erspart. Hast Du dazu neue Infos?

Ruth und Bernd

al am 22 Jul 2010 21:12:49

nur das er bei st. brieuc (nicht weit von binic entfernt) und lt. howard unten bei quiberon zu finden sei.

al am 22 Jul 2010 21:16:30

und falls ihr unterwegs online seid, dann guckt mal hier

--> Link

da habt ihr ne online zeitung der region.

friedhelm28 am 22 Jul 2010 22:11:25

Schatzsucher hat geschrieben:Hallo Friedhelm,
wir fahren morgen los. Ab in die Bretagne mit Zwischenstopp in Wachtendonk und Veulettes. Auf der Rückfahrt dann hier und da mal ein/zwei Tage verbringen. Vielleicht auch in Binic.
Hoffentlich bleiben wir einigermaßen algenfrei. Aber wir hoffen, dass es im äußerstem Westen bei Lampaul-Plouarzel alles klar ist.
Viele
Ruth und Bernd

Hallo Ruth und Bernd

Ich wünsche Euch einen super schönen Frankreich Urlaub. Viel sehenswertes, schönes Wetter und immer knitterfreie Fahrt.

"Bin ja ein bisschen neidisch" :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-57 Volstroff au sud du village
F-56 Malestroit de stationnement de MONTERTELOT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt