Straße: Blvd Clemenceau
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.600010
Longitude: -2.825000
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Blvd Clemenceau V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 48.600010 Longitude: -2.825000 Link zur Karte: --> Link ![]() Lage: Rue de l´Ic.
(Longitude: -2.83845 Latitude: 48.60026 ) SP. für ca. 50 Einheiten auf Schotter ( Stark frequentiert...) P. Gratis V+E : Gratis ( kein Trinkwasser ) Fussweg zum Ort. Stand 07/2010 gary32 den von gary beschriebene platz hatte ich mal 2008 als neue gepostet. da stehen auch busse drauf, ist recht gross, man kann gut wenden, er liegt schattig. in der nähe, auf der anderen seite eines kleinen bächleins liegt eine schule. der alte platz existiert nicht mehr. Naja, damit hier mal ein Bild reinkommt. Leider nicht vom SP und nicht vom Strand, aber immerhin vom Ort.
Wie immer = Klick auf die Bilder und sie werden groß. Viele Ruth und Bernd und am fusse des bewaldeten hügels auf bild eins, da ist der SP. Hallo Ruth und Bernd
Neben dem Jeff burger haben wir eine Kleinigkeit gegessen. Sind aber nicht in Binic geblieben. War glaube ich zu voll. (Nicht ich, der Platz) :wink: Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich schon wieder Fernweh. 8) Hallo Friedhelm,
wir fahren morgen los. Ab in die Bretagne mit Zwischenstopp in Wachtendonk und Veulettes. Auf der Rückfahrt dann hier und da mal ein/zwei Tage verbringen. Vielleicht auch in Binic. Hoffentlich bleiben wir einigermaßen algenfrei. Aber wir hoffen, dass es im äußerstem Westen bei Lampaul-Plouarzel alles klar ist. Viele Ruth und Bernd na dann viel spass. und wenn ihr an krefeld vorbeikommt dann winkt mal aus dem fenster.
ps. im westen ist algenfrei angesagt.
Das machen wir und hoffen, der Algengau bleibt uns erspart. Hast Du dazu neue Infos? Ruth und Bernd nur das er bei st. brieuc (nicht weit von binic entfernt) und lt. howard unten bei quiberon zu finden sei. und falls ihr unterwegs online seid, dann guckt mal hier
--> Link da habt ihr ne online zeitung der region.
Hallo Ruth und Bernd Ich wünsche Euch einen super schönen Frankreich Urlaub. Viel sehenswertes, schönes Wetter und immer knitterfreie Fahrt. "Bin ja ein bisschen neidisch" :oops: |
Anzeige
|