Straße: P Pointe de Pen-hir
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.258720
Longitude: -4.621230
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: P Pointe de Pen-hir V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 48.258720 Longitude: -4.621230 Link zur Karte: --> Link ![]() Wir waren 2006 dort. Leider konnte man nur noch parken aber nicht mehr über Nacht dort stehen. 2004 : Nur tagsüber erlaubt, keine Übernachtung.
Sollte das geändert sein ? Haben einen Stellplatz ganz in der Nähe gefunden
Breite: 48.2741 Länge: -4.60854 V/E: ja Straße: Rue Georges Ancey Ist auch ganz leicht zu finden den genau gegenüber sind Menhire. Auch eine schöne Bucht ist nicht weit. Hier noch ein Foto: Lg Yvonne
An dieser Bucht waren vor einigen Jahren noch Schilder: Vorsicht Treibsand! Jetzt sind die weg - hoffentlich nicht vom Treibsand verschluckt :? Der SP hat eine V/E (2-Euro-Stücke bereithalten!), der Untergrund ist asphaltiert. Gebühr: 4,- € pro Tag. Treibsand :eek:
Wann standen die Schilden den noch? Lg Yvonne GUten Morgen!
Wir waren auch 2006 dort und es hat uns super gefallen! Die Bucht ist schön ( hab keinen Treibsand gesehen.... :) ), man kann schön schwimmen und ganz in der Nähe ist ein Museum mit Austellungen über die Atlantikschlacht! Ich hoffe, ich komme nochmal nach Camaret, war wirklich toll dort! Gelle Anuk1? AUREVOIR!!! :wink: So, hier noch ein paar Fotos Uns hat es da echt gut gefallen. Wir müssen das auch mal wiederholen und dort hin fahren. Bin echt froh das ihr auch keinen Treibsand gesehen habt. Hab schon befürchtet das wir die Schilder übersehen haben. In dem Museum waren wir auch. Die Ruine von dem dem Haus dieses Schriftsteller war aber auch nicht schlecht. Hab auch noch ein paar Bilder: Na dann auch ein paar von mir : da bin ich auch wochenlang schon rumgefallen
die andern Bilder ohne Jägermeister find ich grad nich mehr ist in der Nähe
Camaret Hafen ![]() Ich muss schon sagen ihr habt alle schöne Bilder supi :)
Lg Yvonne |
Anzeige
|