Name des Platzes: Aire camping-car Concarneau Gare
Adresse: Frankreich, 29900 Concarneau Gare, Ave de la Gare
Latitude: 47.87900210064
Longitude: -3.9204475209363
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
ät admin gibts nicht (mehr) Günter Wir waren zuletzt am 18.9.2021 auf dem Stellplatz. V&E sowie ein Anschluss an der Entsorgung für Strom. Wir haben hier nur geparkt, nicht übernachtet. Parken tagsüber ist kostenfrei. ![]() HTML hallo Stefan natürlich gibts den großen Wohnmobilstellplatz noch. Das habe ich auch nicht geschrieben. Es geht um einen angeblichen Platz im Hinterhof mitten zwischen den Häusern, augenscheinlich für Anwohner und nur von der Rue de lÀlma zugänglich. Wenn der Verfasser da den großen Platz gemeint haben soll, dann liegt er tatsächlich um 600 m verkehrt und das nützt niemandem etwas. Schau dir doch mal die angegebenen Koordinaten an. Der große Platz hat seinen eigenen Eintrag und da stimmt alles. Ich war zu Fuß da. Sackgasse, eng, Einfahrt nur für Anwohner. LG Günter ich habe jetzt die Koordinaten und auch die Adressse/Bezeichnung hier angepasst. Hallo Günter, war ja nicht böse gemeint :knuddel: hallo Wiebke, vielen Dank ! Moin Stefan das war so garnicht bei mir angekommen Günter |
Anzeige
|