xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-35 Cancale P du SUPER-U

[Admin] am 18 Aug 2007 02:16:34

Straße: P du SUPER-U
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.679000
Longitude: -1.865020

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 04 Sep 2009 10:52:02

Lage : Avenue du général de Gaulle.

Gebührenfrei.
Stand 2009 V+E : 2,50€ : jetons bei der Information von Super U

Übernachtung auf dem P. nur von 20.00h bis 9.00h erlaubt.

gary32

Aretousa am 04 Sep 2009 11:29:32

Und nach 9 Uhr steht man dann dort zum Einkaufen- das kontrolliert wirklich keiner. Zu erwähnen ist, dass es bei den Supermarktübernachtungs- und -entsorgungsplätzen auch fast immer, so auch in Cancale, ein kleiner Waschsalon mit Waschmaschinen und Trockner ist. Außerhalb des Geschäftes, also zu jeder Zeit zu benutzen.

Anzeige vom Forum

al am 04 Sep 2009 11:44:38

Aretousa hat geschrieben:Und nach 9 Uhr steht man dann dort zum Einkaufen- das kontrolliert wirklich keiner. Zu erwähnen ist, dass es bei den Supermarktübernachtungs- und -entsorgungsplätzen auch fast immer, so auch in Cancale, ein kleiner Waschsalon mit Waschmaschinen und Trockner ist. Außerhalb des Geschäftes, also zu jeder Zeit zu benutzen.

sehr guter hinweis!!!

Gast am 28 Feb 2010 20:34:02

Moin moin,

kenne den Stellplatz schon seit 3 Jahren, habe erst im Januar dort 16 Tage wegen meinem Kabelbrand gestanden.
Die Entsorgung ist kostenlos, nur das Wasser kostet per Jeton 2,5 € und Strom 55 min. ! auch 2,5 € per Jeton.
In 30 m Entfernung ist ein Waschsalon mit Trockner.

Stehen darf man unbegrenzt, ich habe wegen meinem "Zwangsaufenthalt" extra nachgefragt.

Auf dem Bild "Waschsalon" kann man links die Einfahrt des Neuen Platzes sehen, dort passen dann ca. 15 Womos drauf, in der ersten Januar Woche war auch der Platz gut belegt.

womoquest am 08 Jun 2010 21:39:34

Wirklich angenehmer Platz; wir standen mit 18 Mobilen auf dem neuen (geschotterten) Teil und weitere 39 (!!) Mobile standen auf dem Super U-Parkplatz davor. Ohne weitere Auflagen.
Es besteht nur für eine Nebenstraße ein Parkverbot für Mobile von 9:00 bis 20:00, wahrscheinlich ist es der Zugang für die Anlieferung. Hat aber für o.a. Stellflächen keine Bedeutung.

Gute Reise
womoquest

gary32 am 21 Jul 2012 20:43:55

Dieser SP soll nicht mehr zur Verfügung stehen , die V/E soll bzw. wird abgebaut.

( unter Vorbehalt...)

Stand 08/2012

gary32

Gast am 21 Jul 2012 21:09:49

gary32 hat geschrieben:Dieser SP soll nicht mehr zur Verfügung stehen , die V/E soll bzw. wird abgebaut.

( unter Vorbehalt...)

Stand 08/2012

gary32

... als ich da mit meinem Kabelbrand 16 Tage gestanden habe, haben wir beobachtet wie bei Helligkeit die Euro Relais Station aufgebrochen wurde und die Jetons geklaut wurden, von einer Truppe Roma ! ich mit meinem " scharfen "Hund raus und sie sind abgehauen und ca. 15 Womobesatzungen haben dem Einbruch zugesehen.

Ich am nächsten Morgen in den Super U und habe es denen gesagt und es wurden 1 Stunde später neue Schlösser eingebaut.

Am Abend kamen wieder ca. 6 Roma mit 4 ! Rottweiler und ein Gewehr in der Hand ! und haben die Station wieder aufgebrochen, das ging eine Woche so !!! obwohl immer ca. 15 -20 Womos in unmittelbarer Nähe standen, auch die Französischen Womo Besatzungen trauten sich nicht raus, verstehe nicht warum die die Gendarmerie nicht angerufen haben...

ich wollte mich nicht weiter einmischen, hatte ja meinen Kabelbrand und konnte den Platz nicht verlassen, habe es wenigstens gemeldet.

Schade um den Platz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-45 Ouzouer sur Trezee Rue Saint Roch
F-41 Saint Aignan Parking du Zoo de Beauval
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt