Straße: PRN152
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.780960
Longitude: 1.633090
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
F-45190 Beaugency
Quai Dunois P: gratis ( unter Bäumen ) V+E : 2,10€ für 10 Min. ( Bodeneinlass für Grauwasser ) Strom: 1,10€ für 10 Min. Zahlung mit Kreditkarte Öffentliches WC. Stand 02/2012 gary32 Hallo gary,
:daumen2: Beaugency nutze ich immer dann, wenn ich in die Bretagne fahre oder von dort zurück komme. Ich weiss nicht mehr welches Wochenende: Aber die Boule-Turniere unter den dortigen Platanen - das ist schon ein Gedicht! Vive la france!
hallo, haben da schon 1995 gestanden, aber da gab es noch keine V/E und es gab manchmal Palaver mit den Petanque Spieler wegen dem Parkplatz tagsüber. Aber wir haben dann einfach mitgespielt, ( Kugeln sind immer dabei..) :D , gary32 Hallo liebe Loire-Fans,
habe noch drei weitere schöne Stellplätze in der Nähe von Beaugency eingetragen. Wir hatten leider bisher nur ein mal das Glück einen Stellplatz in Beaugency zu bekommen... Hallo campari (wie heisst Du eigentlich im richtigen Leben?),
wenn man aus dem Westen der BRD kommt und Richtung Atlantik oder Bretagne unterwegs ist (oder umgekehrt), dann ist Beaugency genau richtig, um Zwischenhalt zu machen. Deine drei Alternativ-Vorschläge finde ich gut, und ich habe mir diese gleich notiert. PS: Auch bei mir befinden sich die Boule- (oder Pétanque)-Kugeln in Griffweite - das waren herrliche Nachmittage oder Abende unter den Platanen dort! Meine Einladungen zum Sauvignon blanc oder zum Loire-Rosé wurden von den Mitstreitern bisher gerne angenommen... Vive la France! Hallo Eckart,
im normalen Leben heiße ich Daniela Nicht nur die 3 Plätze um Beaugency herum, sondern auch der etwas weiter südlich in der Nähe der Autobahn ist perfekt für die Anreise... Bei Gelegenheiten werde ich mal versuchen ein paar Fotos einzustellen. LG Dani |
Anzeige
|