|
Hallo Wohnmobilfreunde erstmal danke nach Ratingen und Aachen für Eure Beiträge. bin gut in Breskens angekommen,leider war der CP Schönevald ausgebucht,habe bei Napoleon Hoeve versucht aber der Platz sollte 35 Euro plus 95 Cent Kurtaxi die Nacht kosten ,alle Anderen Plätze 25 Euro habe mir Breskens angeschaut leider war da nichts los (kein Flair )habe eine Nacht draußen vor dem CP für 12 Euro ohne alles über nachtet,allso kurz entschlossen weiter nach Belgien gefahren Richtung Blankenberge, in Den Haan zwischen Blankenberge und Wendühne habe ich einen CP gefunden mit allem drum und dran für 17 Euro pro Nacht in 5 Min. mit dem Fahrrad in Blankenberge und andere Richtung 5 Min.in Wendühne in beiden Städten ist eine Tolle Promenade zum flanieren und Schoppen vom Strand ganz zu schweigen km. lang wunderbar, vom CP geht eine Treppe zum Strand war leider noch nicht fertig hat aber nichts ausgemacht, über die Dühnen war auch kein Problem, alles in allem ein toller Urlaub/ Dietmar Hallo Dietmar und schade, dass es mit Breskens nicht geklappt hat. Habt ihr euch den CP Schoneveld denn mal angesehen?
Nein, in Breskens ist wirklich nicht viel Interessantes. Ihr hättet mal mit der Fähre rüber nach Vlissingen fahren sollen. Da ist es sehr schön, mit Cafes und vielen Geschäften usw. Und dort sind auch immer Veranstaltungen. In Napoleon Hoeve waren wir ja vor 2 Jahren und ich finde auch, dass die ihre Preise ganz schön angezogen haben. Wir haben damals für 3 Wochen mit 6 Personen, 1 Womo und einem Zelt 680€ bezahlt. Vielleicht klappt es ja in Zukunft mal. |
Anzeige
|