Straße: Ourém Monistario P
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 39.634800
Longitude: -8.672480
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Ourém Monistario P V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 39.634800 Longitude: -8.672480 Link zur Karte: --> Link ![]() Stand Winter 09/10
2495 Fatima Ourém Monistario GPS Daten habe ich leider nicht. 10 Stellplätze und genügend PP vorhanden, Toilettenanlage ist vorhanden, und überall Wasserstellen. Der Platz ist kostenlos. Bilder sind, mangels Sonne, ein bisschen düster. Das ist ein Riesenparkplatz, auf dem die Womos nicht nur im ausgewiesenen Bereich stehen, sondern auch auf den angrenzenden Prkplätzen. Ich habe Anfang Mai ca. 30 Mobile gezählt. Ob es eine V/E gibt, kann ich nicht sagen, weil wir die nicht brauchten. Strom gibt es auf keinen Fall. Es gibt überdachte Picknickplätze, die gut belegt waren. Nachts war es ruhig. Der Parkplatz grenzt direkt an die ganze Kirchenanlage, die in ein paar Minuten zu Fuß erreicht wird. ![]() Blick von der Basilika zur Heiligsten Dreifaltigkeit (da passen 8600 Leute rein) auf die Basilika Unserer Lieben Frau des Rosenkranzes von Fatima. Hinter dieser liegt der Parkplatz |
Anzeige
|