xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

P-2495 Fatima Ourém Monistario P

[Admin] am 18 Aug 2007 02:21:48

Straße: Ourém Monistario P
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 39.634800
Longitude: -8.672480

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuga am 30 Jul 2010 18:52:04

Stand Winter 09/10
2495 Fatima
Ourém Monistario
GPS Daten habe ich leider nicht.

10 Stellplätze und genügend PP vorhanden, Toilettenanlage ist vorhanden, und überall Wasserstellen.
Der Platz ist kostenlos.
Bilder sind, mangels Sonne, ein bisschen düster.

kamikaze am 21 Jun 2022 22:39:05

Das ist ein Riesenparkplatz, auf dem die Womos nicht nur im ausgewiesenen Bereich stehen, sondern auch auf den angrenzenden Prkplätzen. Ich habe Anfang Mai ca. 30 Mobile gezählt. Ob es eine V/E gibt, kann ich nicht sagen, weil wir die nicht brauchten. Strom gibt es auf keinen Fall. Es gibt überdachte Picknickplätze, die gut belegt waren. Nachts war es ruhig.
Der Parkplatz grenzt direkt an die ganze Kirchenanlage, die in ein paar Minuten zu Fuß erreicht wird.

Blick von der Basilika zur Heiligsten Dreifaltigkeit (da passen 8600 Leute rein) auf die Basilika Unserer Lieben Frau des Rosenkranzes von Fatima. Hinter dieser liegt der Parkplatz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

P-2460 Alcobaca
P-2825 450 Av. Afonso de Albuquerque
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt