Name des Platzes: Dover P RAF-Monument
Adresse: Großbritannien, Ct16-1 Dover Upper Rd, Upper Rd
Latitude: 51.13186
Longitude: 1.32664
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir wollten vor zwei Jahren hier übernachten, sind dann aber zurück nach Canterbury, weil wir die Stelle nicht geeignet hielten. Und wenn ich mir Google Maps ober Google Street View ansehe, seh ich mich bestätigt. Wo soll eigentlich das RAF Monument sein? Ist der Stellplatzeintrag korrekt? Nach meinem Dafürhalten sind die Koordinaten falsch. Richtig ist: 51.156749 N 1.393067 E Das ist die Küstenstrasse, direkt am Hafen. Für eine normale Parkgebühr darf man dort übernachten. Alle An-und Abreisenden Womos stehen dort. Die Strasse am Hafen (Strand) wird von vielen genutzt, erlaubt ist es aber nicht. Es wird allerdings geduldet und ab 18.00 Uhr ist es auch nicht mehr gebührenpflichtig. Die von Ottomar geposteten Koordinaten sind vom "Dover Patrol Memorial" in St. Margaret's at Cliffe - sehr schöner Platz. at Dover Marine Parade: Übernachten im öffentlichen Verkehrsraum ist ohnehin nicht gestattet im Inselreich. Aber es wird halt nicht so eng gesehen. Ich bin von der Security der Port Authority mal explizit dorthin geführt worden zum Übernachten; es ist also - bei aller Grauzone - eine mehr als Duldung.... :) |
Anzeige
|