Dometic
hubstuetzen

S-231 Trelleborg Trelleborgen-P


[Admin] am 18 Aug 2007 02:26:05

Ort: S-231 Trelleborg
Straße: Trelleborgen-P
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 55.376690
Longitude: 13.144950

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

yvonnexy am 01 Feb 2008 22:10:46

Mir ist nur der Stellplatz am Meer bekannt. Links von Hafen. Super wenn man mit der Fähre früh weg muss.

Breite: 55.3745
Länge: 13.1201
Da müsste er sein. Leider sind die Luftaufnahmen in Schweden nicht so gut.


Hier noch ein Foto:
Lg Yvonne

Gast am 01 Feb 2008 22:33:09

Hallo Yvonne,

das Photo ist gut, der Platz liegt von See aus links vom Fähranleger, das ist richtig. Von der Landseite fährt man aus östlicher Richtung kommend an der Abzweigung zum Fähranleger vorbei. Ca 500 m später sieht man der Standplatz links von der Straße. Wir waren im August 2007 dort. Für die Übernachtung vor der Fährabfahrt zu empfehlen. Wir konnten Frischwasser kostenlos bunkern, allerdings habe ich keine Möglichkeit für eine Grauwasserentsorgung gefunden. Chemiekloo lief sich auch entsorgen. Das Grauwasser hätte man über Eimer entsorgen können.

Anfahrt zum Fähranleger, keine 5-10 Minuten



Peter

hast29 am 09 Feb 2014 11:38:07

Hallo, gibt es diesen Platz noch?

bonjourelfie am 09 Feb 2014 12:06:41

Aber ja doch, und meistens ziemlich voll. Da der Platz sehr groß ist, bekommt man immer etwas, dann leider näher an der Straße, und die ist ziemlich laut, viel LKW-Verkehr.
Wir nennen den Stellplatz immer "Platz der Tränen", ist halt immer die letzte Nacht in Schweden....

LGElfie

hast29 am 09 Feb 2014 12:25:10

bonjourelfie hat geschrieben:Aber ja doch, und meistens ziemlich voll. Da der Platz sehr groß ist, bekommt man immer etwas, dann leider näher an der Straße, und die ist ziemlich laut, viel LKW-Verkehr.
Wir nennen den Stellplatz immer "Platz der Tränen", ist halt immer die letzte Nacht in Schweden....

LGElfie


Danke dir....hatte eben schon " Tränen"in den Augen :)

tammy99 am 09 Feb 2014 13:07:19

Moin,

wir weichen immer nach Foteviken ans Wikingermuseum aus. Da steht man ruhig direkt am Meer!

LG,
Fred

bonjourelfie am 09 Feb 2014 16:42:44

oder nach Smygehuk N 55.339519 / E 13.361757

LGElfie

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S-416 Göteborg Skatasvägen
S-92073 Gargnäs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt