[Admin] : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Askersund

Adresse: Schweden, 696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan, P am Hafen Sundsbrogatan

Latitude: 58.8791
Longitude: 14.89822

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

legionnaire : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Ein,trotz Verkehrsnähe, ruhiger Platz. Wasser kann gebunkert werden, am Kiosk fragen. Strom gibt es keinen. Dafür koster der Platz nichts.
Wir standen zweimal dort und werden, wenn sich die Gelegenheit bietet dort gerne wieder stehen.
hejdå, Gerd

MaWe : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

legionnaire hat geschrieben:Ein,trotz Verkehrsnähe, ruhiger Platz. .. Strom gibt es keinen. Dafür koster der Platz nichts.


Also vom 15.5. bis 31.8 (oder war es 30.9.?) kostet der Platz 100 SEK, war gerade letzte Woche zweimal da...Platz ist dann genau für 10 Mobile eingeteilt..der Rest des Parkplatzes ist nur zum Parken bis zu 4 Stunden..Ver- und Entsorgung problemlos rund um die Uhr möglich..nur kein Bodeinlasslass für Grauwasser..Ach ja..bei uns hat sich der ansonsten ruhige Platz in der einen Nacht oberhalb auf dem Parkplatz zur Rennpiste einiger schwedischer Jungs entwickelt (Moped und PKW)..die sind wie wild immer mit "Powerslide" über den leeren Parkplatz gedonnert ;-)



MaWe

legionnaire : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Hej, hej,
hab leider erst heute Deinen Beitrag gelesen. Schade, daß Ihr keinen ruhigen Platz vorgefunden habt. Bei uns war es sehr ruhig, allerdings habe ich diese " Unsitte" , mit den Mopeds, Autos etc, wie wild herumzukurven,in Schweden des öfteren erlebt, allerdings nie in Åskersund. Die Jugend hat dort sehr wenig Ventile, wo sie sich austoben kann.
Ich muß sagen, daß ich wirklich nichts von Gebühren im Hafen gewußt habe, trotz etwas schwedischer Sprachkenntnisse,wir waren allerdings auch im April 2008 dort.

Herzlichen
Gerd

Gast : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Hallo,
wir sind gestern (Aug 2011) daran vorbeigefahren. Kostet jetzt 170 SEK pro Nacht.


Eric

hartkatroll : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Hallo,
wir sind in diesem Jahr am 28. September in Askersund angekommen. Wir kannten das neue Sanigebäude noch nicht. Waren sehr überrascht über die schöne Anlage. Wir mussten 180 Sek inkl. Strom bezahlen (den gibt es nämlich doch an der Wasserseite).
Eigentlich wollten die Betreiber Ende September dicht machen. Doch wegen des schönen Wetters haben sie dann noch eine Woche drangehängt und wir sind bis zum Schluss dagewesen.

Viele
Karsten

Text: Dank für die wunderbare Saison 2011 - Wir öffnen wieder am 1.4.2011 (wenn es das Wetter zulässt)

tjorfi : S-696 30 Askersund P am Hafen Sundsbrogatan

Hallo,
Wir haben den Stellplatz im Juni 2016 angefahren. Im Hafengebäude ist ein Café in dem man auch seinen Stellplatz bezahlt. Pro Nacht inclusive Strom kosten 230 Kronen. Das Sanitärgebäude ist beheizt und sehr sauber, nebenan in einer Hütte kann man seinen Müll entsorgen.
Vor dem Schlagbaum ist ein Parkplatz, auf dem man kostenlos parken kann.

Viele Grüsse
Inge

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S-842 32 Sveg Kyrkgränd
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt