Straße: Ronda
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 41.413620
Longitude: 2.221950
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Wir waren im Juli 2011 auf diesem Platz. Er ist bewacht. Gebühren einschl. Strom, V/E sowie WiFi Euro 30,00 für 24 Stunden. Auf dem Platz vorhanden mehrere Container mit Duschen und WC.
Aber: Der Platz ist grauenhaft. Direkt neben der Autobahn. Riesige Leuchtreklame erhellt den Platz. Er wird auch von LKW genutzt und die Sanitäreinrichtungen - besser schweigen - wir haben nur im Vorübergehen einmal hineingesehen - glücklicherweise haben wir unser eigenes Bad immer dabei :-) Eigentlich haben wir diesen Platz nur gewählt, weil er dauerhaft bewacht ist (Videoüberwachung und Nachtwächter) und wir von dort aus zu Stadtbesichtigungen aufbrechen konnten (die Tram hält direkt vor dem Eingang zum Stellplatz). Margratete Hallo
Ich kenne den Platz auch vom Vorbeifahren während meiner Barcelonabesuche. Er steht auf der Liste der häßlichsten Stellplätze der Welt ziemlich weit oben :D C. Ist das der Stellplatz "Forum"? Falls ja, kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: Einfach grauenhaft!!!
Wir müssen ja immer in Barcelona auf die Fähre, nur ein einziges Mal sind wir bereits einen Tag vorher angereist und haben dort geparkt, weil a) wir auch mal Barcelona anschauen wollten b) der Platz gut ans Zentrum angebunden ist (verkehrstechnisch, auch wenn wir am Ende abgeholt und wieder hingebracht wurden) c) Strom incl. ist, d.h. wir bei großer Augusthitze die Hunde ohne Probleme im WoMo lassen konnten, weil die Klimaanlage angeschaltet blieb Bis auf den Abstecher nach BCN City und die 2-3 Spaziergänge mit den Hunden aber blieben wir im WoMo verbarrikadiert - war einfach nur traurig, was da teilweise um die anderen WoMos abging, abgesehen vom Krach... LG; Diana habe eben nachgeschaut, ja, ist der WoMo-Stellplatz "Forum", auch wenn das Satellitenbild im Link eine alte "Parkplatz-Version" zeigt. Mittlerweile ist der Bereich für die WoMos quasi ganz nördlich, wenn man sich den Platz in Vogelperspektive anschaut. Also noch dichter an die Autobahn... |
Anzeige
|