Außerdem fand gerade das Afrika-Karibik-Festival statt und neben Jimmy Cliff (Vietnam) traten etliche Gruppen auf.

|
Nachdem wir schon oft in Aschaffenburg waren, haben wir diesmal erstmals einen Ausflug zum Park Schönbusch gemacht. Schöner Spaziergang und zu empfehlen.
Außerdem fand gerade das Afrika-Karibik-Festival statt und neben Jimmy Cliff (Vietnam) traten etliche Gruppen auf.
![]() Willst Du uns damit sagen - warum denn in die Ferne schweifen?
Hast Recht - vor allem find ich das dritte Bild sehr gelungen ... Genau das wollte ich sagen. Manchmal reicht schon eine halbe Stunde Fahrt - und, obwohl man schon oft da war, gibts immer wieder was Neues zu sehen.
Und dass Peter sich mal ums Mittagessen gekümmert hat, war auch ganz nett :D - auch wenns Brot trocken war und der Rest mich lediglich vorm verhungern gerettet hat (aber da konnte er ja nix dazu :wink: ) Das Bier war ok und so kriegt man fast jede Mahlzeit runter. Den Park Schönbusch besuche ich immer wenn ich schöne Hintergründe für Hochzeitsfotografie benötige.
Dazu kann man noch das Schloß Johannisburg oder das Pompejanum in den Hintergrund einbeziehen. guela |
Anzeige
|