hallo womogemeinde,
ich wollte nur mal eure meinung dazu hören/lesen:
ich war am wochenende mal wieder nach laanger zeit ans steinhuer meer gefahren, wollte mir ein ruhiges wochenende machen. auf dem weg dahin sah ich dann am strassenrand plakate die auf ein fest hinwiesen. schön dachte ich, is ja dochn bisschen was los da :D der stellplatz war rappelvoll, die 7,5o pro tag zahlte ich eigentlich noch ganz gerne, schliesslich war ja wc und dusche im haus mit dabei. dann machte ich mich auf in die stadt, und dann der schock: ringsherum ein 2 meter hoher bauzaun, der die innenstadt regelrecht einschloss. überall mit 2 personen besetzte durchlässe, wo man mal so eben 6 € wegezoll zahlen sollte um überhaupt ins geschehen zu gelangen, ok, wenn man bis 18.oo uhr wieder raus geht kriegt man 3 euro zurück, ich sage danke :x . ich find sowas ne reine abzocke. bin dann auch nochn bisschen aussen am zaun lang gefahren mit dem rad, überall die gleichen bilder: alle regen sich auf und gehen dann aber doch grimmig zahlend rein.
ich hatte mich dann entschlossen wieder zu fahren, die dame am stellplatz zeigte verständnis für meine sichtweise und gab mir sogar noch auf meine freundlich nachfrage meine sp-gebühr wieder. bin dann an die nord-meer-seite gefahren, dort gabs sp für 6€ und am abend auch von hier einen tollen ausblick auf das feuerwerk, restaurants und imbisse entlang des ufers gibts dort auch einige, so war dann die reise wenigstens noch insgesamt gerettet.
wie seht ihr das? zahlt ihr eintritt in innenstädte wenn dort feste stattfinden oder nicht?