aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Budapest

Hymerzwerg am 20 Aug 2007 18:34:18

Hallo Camper,
wir wollen ab 12.09.2007 von Bremen aus nach Budapest (über Dresden, Prag, Wien) um diese herrliche Stadt zu erkunden. Leider finde ich über Ungarn viele Berichte über den Ballaton, aber nichts über Campingplätze in / um Budapest. Hat vielleicht jemand dort schon Erfahrungen gesammelt? Wir wären dankbar für Tips.

aus dem Norden
Hymerzwerg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Aug 2007 20:37:35

In Budapest gibt es 2 oder 3 CP, auf einem war ich schon mal, ziemlich zentral, weiß aber nicht mehr genau wo der war.
Stehen alle im ADAC Campingführer, eventuell über --> Link
Ich weiß nur noch wenn man von Wien kommt war er links an einem Hügel.

FritzS am 26 Jan 2008 14:09:31

:daumen2: Hallo,Hymerzwerg, lese gerade Deinen Wunsch nach einen Campingplatz
bei Budapest. Ich hoffe,Ihr habt einen guten Platz gefunden. Hier noch einen Tipp von mir,wir waren 1998 auf den CP. Fortuna in Törökbalint. Dieser Platz ist in der Nähe Budapest,die Tochter des Platzbetreibers macht Stadtführungen mit einem Kleinbus ab
CP.In der Nähe sind grosse Einkaufstempel und die Autobahn ist auch nicht weit.Ein
familiär geführter,grosser Platz. Ein gutes Restaurant ist auch auf dem Platz.Vielleicht
können andere Camper den Tipp gebrauchen. in den Norden vom alten Fritz

Anzeige vom Forum

Gerd-R am 27 Jan 2008 08:04:53

Hallo Hymerzwerg,

ich kann Dir den Campingplatz "Papsziget" in Szentendre empfehlen. Dieser liegt ruhig auf einer kleinen Donau-Insel.
--> Link

Nicht weit von dem CP gibt es eine Bushaltestelle, von der aus regelmäßig ein Linienbus nach Budapest fährt. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten.

Der Ort Szentendre selbst hat eine unbedingt sehenswerte Altstadt.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht WoMo-Tour durch Tschechien, Slowakei und Ungarn
?-Camping am Plattensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt