Fahre schon Freitag Richtung Düsseldorf.
Will aber erst Montag zur Messe.
Was gibt es Sehenswertes dort in der Umgebung.
|
Fahre schon Freitag Richtung Düsseldorf.
Will aber erst Montag zur Messe. Was gibt es Sehenswertes dort in der Umgebung. Hi Kirsche,
was interessiert Dich denn? Architektur: Zollhafen, Düsseldorf Kunst: Insel Hombroich, Neuss Längste Theke der Welt: Altstadt, Dü Shopping: Shadow-Arkaden, auf der Königsallee Industrie-Kultur: Alte Hütte in Hattingen (Bochum Nähe) Alte Stadt: Zons am Rhein Hi,
als Kölner kann ich Dir natürlich Köln empfehlen :D Da gibt es auch einen Reisemobilhafen --> Link Falls Du Kochsendungen im Fernsehen schaust, sagt Dir vielleicht Lichter etwas? Der hat sein Restaurant hier im Dorf (wo ich noch wohne). Im Restaurant wird kein Platz mehr frei sein, aber die Scheune ist sehenswert, es gibt auch ein Bistro. Das ist so 30 km von Düsseldorf entfernt. --> Link Und in Ratingen bei Düsseldorf ist das Outlet von Esprit, falls Deine Frau gerne shoppen geht :D Viele Ingrid Wenns nach den Frauen geht, dann einkaufen bis .................
Aber ich finde Wasser immer wieder schön wobei ich in Düsseldorf in die Altstadt am Sonntag gehe. Also nee, also ehrlich! Da fracht einer nach dem schönen Düsseldorf un ett meldet sich en ne Kölner. Nää is de jeck. :D
DIe han doch nix als die gross Kapell!. Und ett licht och upp de falsche Sick nee? Jetzt mal ehrlich ist wirklich schon alles geschrieben. Was noch extrem spannend wenn auch 30km Nach Norden ist der Lanschaftspark in Duisburg. ALten Hochofengelände- kostenloser Stellplatz. Vielr Lothar Was haltet ihr von der Ski Halle in Neuss.
Freitags Abends ist dort immer Apres Ski Party Jürgen ... *K*Ö*L*N*???
Was ist Köln? Ein Parkplatz? Ein SP? Ein CP?, ... ein Herr Köln? Stadtteil von Düsseldorf? Eine Imbissbude? ...mmmmhhhhhhhhhhhh :D nicht zu vergessen das Meilenwerk, wenn man sich für alte Fahrzeuge interessiert. Den Aquazoo finde ich auch sehenswert, falls das Wetter nicht so toll ist
und eine Fahrt mit der Schwebebahn, ne nicht in Düsseldorf aber in Wuppertal, sind nur 25 Km. Matthias In und um Düsseldorf ist ist viel los. Sieh mal unter
--> Link unter sightseeing. Viel Spass in Düsseldorf. MuM anfred Das war ja eine ganze Menge an Tipps.
Werde alles je nach Wetter und Laune dann entscheiden. Danke für die Tipps. Hallo Jeff und Gitte,
zur Erklärung: Köln ist das komische Dorf mit dem runden Parkplatz. Der Parkplatz hat einen Namen und heißt entsprechend des Dorfes richtig: KÖLNER RING :D Jürgen P.S. an alle Kölner: nichts für ungut und nicht persönlich nehmen Kann Dir diesen CP empfehlen:
--> Link Sehr schön gelegen, direkt am Rhein, tolle Rad Wege und mit dem Rad bist Du auch in 20 Minuten in der DSSD Innenstadt. Zur Messe sinds grade mal 10 Minuten etwa. Kannst aber auch mit der Fähre übersetzen und dann mit der Bahn zur Messe Fahren. Frank Hallo Kirsche,
die schönste Sehenswürdigkeit von Düsseldorf ist die Autobahnauffahrt Richtung Köln ! :) tira |
Anzeige
|