:roll:
Hallo , es soll in Holland einen großen Campingmarkt geben der auch gute Preise hat.
Kann mir jemand die genaue Anschrift oder die www. Anschrift sagen.
Vielen Dank im Voraus.
:razz:
|
:roll:
Hallo , es soll in Holland einen großen Campingmarkt geben der auch gute Preise hat. Kann mir jemand die genaue Anschrift oder die www. Anschrift sagen. Vielen Dank im Voraus. :razz: Bei den Sommerangeboten, z.B. Teile für die Omnistr-Markise, steht immer "Niet online te Bestellen"......
Muss man denn dafür extra hinfahren? Dann ist es auch nicht mehr so günstig :wink: :D Bedanke mich für die schnellen Antworten. Bin sowieso in Düsseldorf, werde dort einmal vorbeifahren.
Haben die auch einen Stellplatz ? :roll:
Die haben dort einen sehr großen Parkplatz, also Parkprobleme hast Du dort nicht. Allerdings haben die dort keinen SP wenn Du an das Übernachten denken solltest. Das ist dort leider nicht erlaubt. Im Ort selbst gibt es aber einen CP falls Du doch übernachten willst. Ganz klar Obelink!
Preise sind super, habe hier noch nichts vergleichbares gesehen. Das lohnt sich wirklich, ist fast ne kleine Caravanmesse :D Nimm genug Zeit mit. Parkplatz ist riesig !... und reicht trotzdem nicht aus... Womos werden meist gesondert abgefertigt und stehen extra. Übernachten weiß ich nicht genau, im Ort sind aber ein paar CP´s ausgeschildert gewesen. Am Wochenende wird es dort schnell voll. Und Geduld für die Kasse mitbringen, wir haben knapp 50 Minuten gebraucht, bis wir mit vollem Einkaufswagen draußen waren. Übrigends, wir hatten das Limit an mitgenommenen Bargeld überschritten, konnten aber mit dt. EC-Karte bezahlen... Viel Spass Björn |
Anzeige
|